News Red Dead Redemption 2 erscheint für den PC

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Heute hat Rockstar (endlich) das bestätigt, worauf PC-Cowboys schon lange gewartet haben: Red Dead Red Redemption 2 wird auf dem PC veröffentlicht! Nur wenige Details wurden in der Ankündigung enthüllt, doch eine wichtige Info wurde dann noch aus der Hüfte geschossen. Das Spiel wird am 5. November erscheinen, Vorbestellungen mit speziellen In-Game-Boni sind ab dem 9. Oktober über den Rockstar Games Launcher möglich.





Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/red-dead-redemption-2-erscheint-fuer-den-pc/
 
Was für ein verbuggter MIst. Dagegen sind ja die AMD-Bios-Eskapaden eine stabile Angelegenheit!

Offenbar waren bei mir die Soundeinstellungen der Grund, warum das Spiel erst nicht vernünftig starten wollte: ich hing im Ladescreen (wo die alten Fotos durchrotieren) fest. Als ich auf DP-Output mit Monitor gewechselt bin, ging's. Als ich auf meiner eigentlichen Sound-Lösung auf 16Bit/48KHz (DVD-Qualität) gestellt hab, ging's dann auch. Schön dass ich eigentlich 32Bit/384KHz könnte...

Ahjo. Läuft jetzt immerhin mal.
 
Moin!

Das Spiel ist wirklich in nen miesen Zustand auf die Fans losgelassen worden. Bei uns im Freundeskreis läuft es nach langer Fuddelei und Warterei auf Patches nun auf allen Konfigurationen größtenteils stabil. Hat aber auch wirklich bis gestern Nacht gedauert, bis alle mitspielen konnten.

R7 1700X + Vega 64 - Läuft seit Release, nur 1 Tag Probleme nach dem "AMD Update" gehabt
R5 2600X + 5700XT - Läuft seit Release, aber (bis gestern) massive Probleme nach "AMD Update" gehabt
i7 8700K + 1080Ti - Läuft seit Release (abgesehen vor Startproblemen durch Anti-Virus) [Grafikfehler, aber bessere Performance unter Vulkan]
i7 7700K + 1060 - Läuft seit Release [Grafikfehler, aber bessere Performance unter Vulkan]
R5 3600 + 1080 - Hatte bis gestern Nacht Probleme mit random Abstürzen
i7 4820K + RTX 2070S - Erst ging gar nix, seit Neuinstallation (vorher 6 Jahre alte Win 7 Installation...) läuft es
R7 2700X + GTX 1070 - Läuft seit Release
i7 860 (!) + RX 580 - Läuft seit Release ohne das geringste Problem :D

Wir spielen alle auf Vulkan, weil DX12 schlechtere Performance bietet oder Abstürze verursacht.

Grüße!
 
Ich hatte nur das eine Problem, dass sich das Spiel aufhängt, wenn ich DX12 wähle und in Valentine einreite, gehe ich an der Stelle (Stall, Metzger) zu Fuß, passierte nix. Ich habe Win jetzt auf 1909 upgedatet, den neuesten Nvidiatreiber installiert und auch der R* Launcher und das Spiel sind aktuell und siehe da, der Fehler ist weg. Und ich habe ein paar min fps mehr als vorher.
 
Bescheidene Frage, wie kann man sich am PC der Obrigkeit, der Polizei ergeben und geht in Knast? Ich möchte das mal probieren, aber die knallen mich immer ab vorallem in St. Denis, obwohl ich weder Waffe gezogen habe oder Maske trage... muss man da irgendeine Taste drücken?
 
Ich meine im Storymodus... nuja was heißt kein Widerstand?

Zb. Schlage ich einen NPC oder raube aus etc. dann kommen ja meist die Bullen, dort tue ich schlicht nichts, weder wegrennen noch Waffe ziehen, aber die fangen immer an einen abzuknallen, bei gerademal ab 5$ Kopfgeld, das ist doch sinnfrei.

Dann ist man Tod und es werden einem 150$ abgezogen, Nonsens.

Ja ich will einfach mal einkassiert werden um zu sehen wie das ist im Spiel auch mit Befreiung von der Gang und möchte mich der Polizei ergeben, aber wie?

Was muss man denn dafür tun, irgendwas drücken?
 
Hab dazu folgendes Video gefunden:



Grüße!
 
Danke, hab das wie im VID mal am PC nachgemacht, man muss also wie interagieren und sprechen mit denen und ergibt sich und landet dann im Knast und zahlt nur das Kopfgeld, was gerade bestand und kommt dann wieder raus, besser als 150$ Abzug wegen abknallen, wenn es nur paar Do$$ar waren.
 
Moin!

Letzte "Nacht" endlich mal die Zeit gefunden, das Singleplayer-Epos abzuschließen. Man, was ein geiles Spiel! Auch wenn das Gameplay teilweise arg repetitiv ist und einige Sachen etwas "gezogen" wirken, sind die Erzählung und die Inszenierung doch absolutes Meisterwerk. Echt unglaublich, was für eine Qualität ein "blödes Computerspiel" haben kann... da stinkt jeder Film komplett gegen ab. Ich hab weit über 200 Screenshots gemacht und ich denke, dass ich den Singleplayer wohl auch nochmal spielen werde. Der Inhaltslose, sowie Bug- und Grieferverseuchte Multiplayer-Part ist hingegen die größte Enttäuschung, die ich die letzten Jahr erlebt habe. Da hatte ich mir nach den vielen hundert Stunden des GTA Grindens wohl einfach zu viel erhofft...

Grüße!
 
Oben Unten