AMD RED BIOS EDITOR und MorePowerTool - BIOS-Einträge anpassen, optimieren und noch stabiler übertakten | Navi unlimited

ich hab die alte Version jetzt nicht mehr was soll ich machen?
Außerdem droht jetzt mein freier Tag komplett ins Wasser zu fallen ... I am not amused :/

Ich kann auch die alte Version nicht auf der Seite finden, es gibt gar kein Archiv!?

Kann doch nicht sein. dass mir der scheiß Treiber hier ständig unter dem Hintern weg schmiert :mad:
 

Anhänge

  • cat.JPG
    cat.JPG
    62,1 KB · Aufrufe : 3
Zuletzt bearbeitet :
Bissel dreist deine Reaktion oder . Denk mal dran wenn es das Tool nicht geben würde. Dann würdest DU mit einem Hexeditor deine Zeilen ändern müssen. Ist übrings auch ganz einfach. Aber dank dem MPT viel einfacher und auch von der allgemeinheit zu nutzen,


Ist doch ganz einfach . MPT deinstallieren , Treiber per DDU runter , und neu installieren. Dann eben ohne das MPT.

Denk dran, die Jungs machen das in Ihrer Freizeit für euch.

PS: Mit den Worten dieser Generation : Chill mal deine Base

Und Extra für Dich . Die Version 1.3.3
 

Anhänge

  • MorePowerTool_Setup.zip
    2,8 MB · Aufrufe : 2
Kostenlose Tools nutzen, aber Premium einfordern. Unangenehm.

Reg dich mal ab, wenn ich was dafür bezahlt hätte, wäre ich garantiert nicht so freundlich geblieben.

Sag lieber denen da oben, dass sie den Kram fixen sollen.
 
Bleib mal freundlich. Wenn ich Admin wäre , würdest Du erst mal ne Auszeit bekommen. Deine Reaktion ist völlig unangebracht. Und Du solltest Dich mal bei den Entwicklern Endschuldigen.
 
@all

So alter Version drauf gemacht und geht wieder, Treiber ist stabil.

Das kann man nur Hoffen, dass die Herrschaften da oben ein bisschen bewegen, zumindest sollte der Download der bug Version sofort gestoppt werden, damit nicht noch mehr Schaden angerichtet wird!

Noch wünsche ich mir für die Zukunft eine Support Hotline 24/7 also das als Verbesserungsvorschlag von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet :
würdest Du erst mal ne Auszeit bekommen.

Was ich hab doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass das tool im Eimer ist, das wird man ja wohl noch dürfen, oder nicht?
Was mir nur auf den Keks geht, dass sich keiner mal meldet, wird leben nun mal in einer Informationsgesellschaft.

Aber warten wir mal ab was sich heute noch tut ....
 
@all

So alter Version drauf gemacht und geht wieder, Treiber ist stabil.

Das kann man nur Hoffen, dass die Herrschaften da oben ein bisschen bewegen, zumindest sollte der Download der bug Version sofort gestoppt werden, damit nicht noch mehr Schaden angerichtet wird!

Noch wünsche ich mir für die Zukunft eine Support Hotline 24/7 also das als Verbesserungsvorschlag von meiner Seite.
Kannst dich ja zur verfügung stellen für den 24/7
 
@Lieblingsbesuch das halbe Hardware luxx lacht sich schon krank über deinen deplazierten Ton hier.
Keiner hat dich gezwungen das MPT zu nutzen und habe da beim Download nicht auch ne Warnung?
Egal, reiss dich wieder am Riemen, denn "die Jungs da oben" werden sicher dran arbeiten, ohne dir minütlich Bericht erstatten zu müssen.
Und da ich dir jetzt ganz offen Paroli geboten habe, darfst jetzt gerne wie ein angeschossener Löwe über mich herfallen!
 
das halbe Hardware luxx lacht sich schon krank über deinen deplazierten Ton hier.

Echt haste mal einen Link, dass ich mir mal ansehen kann?

Also gut, vielleicht hab ich etwas über reagiert, ich entschuldige mich.
 
Zuletzt bearbeitet :
Was ich hab doch nur darauf aufmerksam gemacht, dass das tool im Eimer ist, das wird man ja wohl noch dürfen, oder nicht?
Was mir nur auf den Keks geht, dass sich keiner mal meldet, wird leben nun mal in einer Informationsgesellschaft.

Aber warten wir mal ab was sich heute noch tut ....
Ich habe das Team auch drauf aufmerksam gemacht . Sogar mit angaben vom System und die aktuelle Problemlösung . Aber eben freundlich . So wie es in den Wald rein schallt , so schalt es wieder raus .
 
Jetzt wollte ich eben update machen auf Version 1.3.4 aber während der Installation wird automatisch 1.3.6. runter geladen!!

Ein Teufelskreis.

Das ist alles ein riesen Schlamassel :eek:
 
Ich glaube ich wechsel zu invidia! :sick:

Es ist jetzt 17:30 und immer hat sich noch keiner von den Verantwortlichen gemeldet hier!
Irgendwas stimmt da doch nicht.

Igor sollte besser mal nen Video weniger machen und sich hier um seine Base kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet :
So, jetzt haben hoffentlich wieder alle die Gemüter runtergekocht und die erste Radlermass getrunken.
Ja klar ist es blöd, wenn so ein Tool spinnt, bzw. dessen neueste Version. Aber es ist halt n Ding, das die Jungs vermutlich in ihrer Freizeit basteln und uns for free zur Verfügung stellen. Jetzt warten wirs erstmal ab, bis man was neues hört. Hilft ja eh nichts. Jetzt kommt eh gleich Fußball, das ist ne gute Ablenkung!
 
Ja gut wenn ihr meint, dass das alles so in Ordnung ist. /:
 
Oben Unten