Frage Razer Tartarus - Igors Test - wo ist der?

atlanx

Mitglied
Mitglied seit
Nov 19, 2020
Beiträge
12
Bewertungspunkte
1
Punkte
2
Hallo, hier gabs doch mal von Igor nen Test zu seiner Razer Tartarus Pro Tastatur.

Ich find den irgendwie nicht mehr - hat jemand einen Link dazu?

Der Bericht fing irgendwie so an:

Meine neue Lieblings-Gaming-Tastatur ist ein Gamepad: Razer Tartarus PRO im Test​

13. Februar 2020
Wie konnte denn das nur passieren? Da ertasten meine Finger schon seit über mehreren Jahren Tastaturen und die Tastatur, die am meisten aus der Masse hervorsticht, hat nur 20 Tasten. Dabei ist das Konzept hinter der Tartarus PRO von Razer keineswegs neu. Aber Razer macht einiges richtig, doch ich habe auch Grund zur Kritik.

Schon das Verpackungsdesign macht Lust auf mehr: Grün-schwarzes, mattes Papier stellt plakativ alle wichtigen Funktionen der Tartarus dar. Oben ist eine Öse aus Stoff angebracht. Schön edel. Das auspacken des Gamepads ist ein Erlebnis.


Update:
Hab einen Link gefunden, der geht aber nicht mehr: 404

Update:
Hier war die Ankündigung:
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten