News Razer eröffent Flaggschiff-Store in London

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Razer hat die Eröffnung eines neuen Flaggschiff-Stores am 14. Dezember 2019 in der 51-53 Charing Cross Road in London angekündigt. Der Flaggschiff RazerStore London reiht sich als jüngstes und erstes europäisches Geschäft in die globale Liste der RazerStores ein. Er ist mit einer Fläche von über 343 m² der bislang größte RazerStore.





Mit über ein Jahr Planung soll der RazerStore London das weltweite Aushängeschild von Razers Präsenz im Handel werden. Er ist nur zwei Gehminuten vom Leicester Square entfernt, nahe Londons Theater-Distrikt, Chinatown und dem trendigen Soho.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/razer-eroeffent-flaggschiff-store-in-london/
 
Hatte einmal ne Razor Tastatur. Konnt den Treiber dafür nie installieren, da mein Virenscanner permanent maulte "keylogger". War auch quasi so, weil irgend wo im Kleingedruckten so etwa stand "wir behalten uns vor, alle Tastenanschläge auf zu zeichenen und aus zu werten". WTF????
A) war die Gamingtastatur damit sinnlos, weil ohne den Treiber die Sondertasten nicht ansprechbar waren,
B) offline der Treiber erst garnicht starten wollte und
C) WAS erlaubt sich Razor, ALLE meine Tastenanschläge auf zu zeichenen??? Am besten direkt meine Onlinebanking Daten, ELSA Unterlagen und soweiter and Razor schicken???

NIE WIEDER RAZOR !!!
 
Ich finde grundsätzlich alle Eingabegeräte, die eine eigene Software brauchen, eher Pfui. Am schlimmsten sind die, die etwaige Einstellungen, Belegungen usw. nicht im Gerät speichern, wo also die Software auch immer laufen muss, selbst wenn man den Kram einmal eingerichtet hat.
 
Oben Unten