Frage Random Music Thread

Zuletzt bearbeitet :
Als letztes gehört, von ein paar eurer Lieblingsmusik mal abgesehen:

Und was tiefenentspanntes für zwischendurch. Nachbarn hassen diesen Song. Glücklicherweise habe ich keine :D
 
レミオロメン 『3月9日』 【Lefty Hand Cream】
 
Phil Collins - Another Day In Paradise (Official Music Video)

Phil Collins - In The Air Tonight (Official Music Video)
 
Zuletzt bearbeitet :
 
レーベル: Celo Project; CD No title-; 02. ヒビカセ

魂魄 妖夢 と 十六夜 咲夜 と 鈴仙・優曇華院・イナバ と 火焔猫 燐で
 
Money for nothing habe ich auch öfters gehört. Für zwischendurch mal ganz nett.

Hier mal vielleicht eine kleine Überraschung für Game of Thrones Fans:
 
Ich war ja das letzte Wochenende auf dem Near Castle Festival, welches eigentlich Castle Rock heißt, aber da das Schloss Broich in diesem Jahr saniert wird, wurde die Party einfach auf die MüGa Wiese vor dem Schloss verlegt. Hab die Band dort gesehen, aber sie haben da quasi ausschließlich das härtere Zeug mit viel Growling gespielt, aber auf YouTube gerade das hier gefunden, das ist ganz nett.
 
Oben Unten