Raider heißt jetzt Twix oder so

Corro Dedd

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1.809
Bewertungspunkte
665
Punkte
114
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Moin

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich meinen Nick von DHAmoKK zu Corro Dedd habe ändern lassen. Auf Steam, Discord, etc. bin ich schon länger damit unterwegs und ich fand es einfach mal an der Zeit für eine Veränderung.

Nur, damit sich niemand wundert, wer ich bin und warum ältere Posts und Threads jetzt unter einem neuen Namen auftauchen ;)
 
Moin

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich meinen Nick von DHAmoKK zu Corro Dedd habe ändern lassen. Auf Steam, Discord, etc. bin ich schon länger damit unterwegs und ich fand es einfach mal an der Zeit für eine Veränderung.

Nur, damit sich niemand wundert, wer ich bin und warum ältere Posts und Threads jetzt unter einem neuen Namen auftauchen ;)
Also Raider oder Twix wäre dann doch eingängiger gewesen.:unsure:
 
Meh. Ich kann mir Namen doch so schlecht merken und der alte Nick stach irgendwie eingängig ins Auge. ;)
 
Corro Dedd erinnert mich an Judge Dredd.
 
@Besterino
Das Profilbild mit der UV-angeleuchteten Filament LED Lampe bleibt ja das gleiche ;)

@Thy
Die Intention war eher so 'corroded', also korrodiert. Und eingerostet fühle ich mich manchmal doch sehr :D Wobei Judge Dredd auch ziemlich cool war. Könnte man sich mal wieder angucken...
 
Ach Profilbilder ignorier' ich irgendwie... hab eine sehr selektive Wahrnehmung im Netz (ich "sehe" auch Werbung irgendwie nie, wenn sie nicht gerade total nervig blinkt, Bewegtbilder enthält o.ä.)
 
Corro Dedd kann man sich auf jeden Fall gut merken.

Edit: Im Grunde gibt es Raider ja noch. Mars hält weiterhin die Markenrechte und bringt alle 3-5 Jahre eine limitierte Sonderedition von Twix mit dem Schriftzug "Raider" auf der Verpackung heraus, um diese Rechte nicht erlöschen zu lassen. Ansonsten dürfte z.B. Aldi seine Speed-Riegel irgendwann Raider nennen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten