Verkauf Radiator Alphacool NexXxoS XT45 280mm (mit 6 Ports)

Blubbie

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
808
Bewertungspunkte
275
Punkte
64
Standort
Berlin
280-a.jpg
280-c.jpg
280-b.jpg


Hallo,

ich verkaufe hier meinen gebrauchten (halbes Jahr alt, kann auch gerne Rechnung zeigen) Alphacool Nexxxos XT45 280mm Radiator.
Der Radiator lief in meinem System zusammen mit einem weiteren 360er und einem 420er Radi. Da ich auf ein kleineres System umsteige brauche ich die großen Radiatoren nicht mehr und verkaufe diese nach und nach.

Verwendetes Kühlmittel: Destiliertes Wasser mit BASF GLYSANTIN G48 Kühlerschutz konzentrat
Die Wasserkühlung, und damit der Radiator, ist in Top zustand - ich kann auch gerne ein aktuelles Foto vom Acryl-Grafikkarten Wasserblock schicken auf dem man sehen kann, dass da nichts korridiert oder sonst wie verunreinigt ist und wenn der GPU Waterblock ok ist - dann ist es der Radiator erst recht.

Lüftermontage: 2x 140mm Lüfter
Lüfterplätze: 2x 140mm
Material: Kupfer
Anschlüsse: G1/4"
Abmessungen: (LxBxH)324x144x46mm
Gewicht: 1.41kg


Produktlink mit detailierter Beschreibung bei Aquatuning: https://www.aquatuning.de/wasserkue...acool-nexxxos-xt45-full-copper-280mm-radiator


Technische Daten
  • Material intern: Hauptanteil Kupfer
  • Material Gehäuse: Seitenteil Stahl, Gewindeeingänge Messing, Kammern Kupfer
  • Farbe: schwarz
  • Abmessungen (LxBxH): 324 x 144 x 45mm
  • Radiatorgröße: 2x140mm
  • Anschlussgewindegröße: 6x 1/4Zoll
  • Auslassgewindegröße: 1x 1/4Zoll
  • Lüftergewinde: M3
  • Druckgetestet: 1,5 Bar
Lieferumfang
  • 1x Radiator
  • 5x Verschlussschrauben
  • 8x M3x30mm Sechskantschrauben
  • 8x M3x35mm Sechskantschrauben

Abholung ist in Berlin möglich.
Versand mit DHL Paket (5,99 EUR).
Preisvorstellung: 25 EUR zzgl. Versand.
(der Preis ist verhandelbar)

Der Verkauf der hier angebotenen Gegenstände erfolgt von Privat, aus diesem Grund gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Das Versandrisiko bei unversichertem Versand trägt der Käufer. Die Versandart kann immer vom Käufer selbst gewählt werden. Die hierzu anfallenden Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Sollte bei einem versicherten Versand einmal etwas beschädigt werden oder verloren gehen, erfolgt eine Erstattung erst, nachdem diese vom Versandunternehmen geprüft und am mich getätigt wurde.

280-e.jpg
280-d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Preis nach unten angepasst: 25 EUR zzgl. Versand
 
Update: Wer Interesse hat - bitte bei mir direkt per PM melden.
Morgen ist er sonst weg!
 
Oben Unten