Verkauf Radiator Alphacool NexXxoS ST30 420mm

Blubbie

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
808
Bewertungspunkte
275
Punkte
64
Standort
Berlin
Hallo,

ich verkaufe hier meinen gebrauchten ( halbes Jahr, kann auch gerne Rechnunung zeigen) Alphacool Nexxxos ST30 420mm Radiator.
Der Radiator lief in meinem System zusammen mit einem weiteren 360er und einem 280er Radi. Da ich auf ein kleineres System umsteige brauche ich die großen Radiatoren nicht mehr und verkaufe diese nach und nach.

Verwendetes Kühlmittel: Destiliertes Wasser mit BASF GLYSANTIN G48 Kühlerschutz konzentrat
Die Wasserkühlung, und damit der Radiator, ist in Top zustand - ich kann auch gerne ein aktuelles Foto vom Acryl-Grafikkarten Wasserblock schicken auf dem man sehen kann, dass da nichts korridiert oder sonst wie verunreinigt ist und wenn der GPU Waterblock ok ist - dann ist es der Radiator erst recht.

Lüftermontage: 3x 140mm Lüfter
Maße: 459x144x30mm
Anschlüße: 2x G1/4
Lamellen: Kupfer
Kühlkanäle: Kupfer
Lüftergewinde: M3

47154716

Produktlink mit detailierter Beschreibung bei Alphacool: https://www.alphacool.com/shop/radi...acool-nexxxos-st30-full-copper-420mm-radiator

Lieferumfang:
1x Radiator
12x M3x30mm Sechskantschrauben
12x M3x35mm Sechskantschrauben


Abholung ist in Berlin möglich.
Versand mit DHL Paket (5,99 EUR).
Preisvorstellung: 30 EUR zzgl. Versand.
(der Preis ist verhandelbar)

Der Verkauf der hier angebotenen Gegenstände erfolgt von Privat, aus diesem Grund gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Das Versandrisiko bei unversichertem Versand trägt der Käufer. Die Versandart kann immer vom Käufer selbst gewählt werden. Die hierzu anfallenden Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Sollte bei einem versicherten Versand einmal etwas beschädigt werden oder verloren gehen, erfolgt eine Erstattung erst, nachdem diese vom Versandunternehmen geprüft und am mich getätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet :
niemand? Wie wärs mit 40 EUR zzgl. Versand?
 
Kommst mit deinem Angebot für mich leider zu spät :D Außerdem habe ich mit einem X-Flow geplant und nun auch verbaut. Aber Geduld, vielleicht braucht noch jemand so einen ;)
 
Wenn er im Herbst noch nicht weg ist, meld ich mich evtl. Da muss ich eventuell ein neues System unter Wasser setzen wenn/falls die nächsten GPU Gens kommen. ;)
 
ich passe mal den Preis nach unten an: 30 EUR zzgl Versand!
 
Meine Güte, das ist ja fast geschenkt. Hast du auch noch passende Lüfter?
 
ne die Lüfter sind schon vorher verkauft worden.
 
Update: wer noch Interesse an dem Radi hat - bitte an mich direkt wenden per PM.
Den Radi gibts grad echt zum Schnäppchenpreis :) Morgen ist er sonst weg.
 
Oben Unten