Frage Radeon VII (Watercooled) BILD freezt, anschließend Black screen (Spiele, Youtube)

Absturz wenn youtube / chrome offen ist bleibt, man kann ja dann unter windows die memory dump datei auslesen.. es liegt am grafiktreiber es nervt -.-
 
Moin,

ich hatte / habe mit 20.2.2 / 20.3.1 ähnliche Probleme, Bild friert für ein paar Sekunden ein, Audio läuft weiter, danach Black screen.
Dies betraf / betrifft hauptsächlich Folding@home (+ Microsoft Edge), Microsoft Teams Video Konferenzen aber auch einmal PowerPoint beim Abspielen eines Desktop Recordings im Vollbildmodus.

Lösung: Radeon™ Pro Software for Enterprise Treiber 20.Q1.1 (auf der AMD Treiber Seite nach unten scrollen).

Rechner läuft damit seit 3 Tagen durch ohne Problem. Hat halt noch das alte Interface und ist von der Performance auch etwas schlechter, aber wirklich zum Spielen komm ich momentan eh nicht.
 
3858
Das hat AMD in den Release Notes von 20.4.1 zu stehen... Mir hats geholfen... Also schaltet mal eure Hardware Beschleuniger aus.(in Browsern, Spotify, Discord u.s.w.) Wurde hier aber auch schon geschrieben.
 
Hab auch ähnliche Probleme wenn Folding, Webex Videokonferenz und ein Spiel gleichzeitig laufen... allerdings NVIDIA Graka ;)
 
Oben Unten