News Quadratisch, praktisch, Osterei? Danke! | Video

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.597
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Osterei.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Ja, ist denn schon Ostern? Zumindest gibt es Firmen, die meinen, Ostern könne man sich samt Hasen mal wieder irgendwohin... Egal. Es riecht also nicht nach frischen Birkenzweigen, sondern nach jeder Menge Arbeit. :(

Continue reading the Original Blog Post.
 
? Ui, ui, ui!
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich am Montag nicht der einzige auf dieser Seite sein werde.

Aber der Zaunpfahl vor ein paar Monaten (auf dem etwas von 7 VEGAnern zu lesen war) war definitiv größer.

Ich tippe jedenfalls auf grünen Inhalt. In 1 + 6 Tagen und 50 Minuten sind wir sicherlich schlauer. ;):censored:
 
Scheinbar ist der Schrei den Christenheit mittlerweile sogar bis nach dort durchgedrungen und es wird wohl eher ein Launch ohne Tests. Nun schaun wir mal, was geht. Oder auch nicht :p
 
@Dezor Grüne Ostereier? Nicht das se schon das schimmeln anfangen?
 
Da bin ich ja schon gespannt, was Igor da aus dem Paket zaubert und ob sich die Vorfreude lohnt ;)
 
Kommenden (Oster-) Montag soll ja in jedem Fall schon einmal das Release-Datum der GTX 1650 sein, für die meisten hier wohl weniger interessant, aber ich persönlich ziehe einen leisen und stromsparenden Rechner vor. Allerdings ist das Paket für eine Grafikkarte ein wenig überdimensioniert ;-)
 
DHL Express hat nichts mit Kompress zu tun :p
 
Nee, das RYZEN 3000 Test Kit?
 
Hm... wenn das schon so angeteasert wird, hoffe ich das es keine enttäuschten Gesichter gibt, falls es nachher eher was einfaches ist (SSD, Headset, 0-8-15 Custom Design einer Grafikkarte) - aber ich tippe mal eher auf was spannenderes :D

Welche Farbe hat das Firmenlogo? dürfte ja nicht unter NDA fallen oder? ;)
 
Wahrscheinlich nur ein aufgepimpter Duracell Hase?
 
Und vielleicht wird das Teil nach dem ausgiebigen Test ja wieder in einer tollen Aktion an die treuen Leser verlost - freu!
 
So. Inzwischen wird der 23.04.2019 in den Raum geworfen. Das wäre Dienstag. Und es gibt auch VOR dem Launch keine offiziellen Treiber. Wer nach dem Launch als erster fertig ist, hat gewonnen. So ein Blödsinn....
 
Sollte es nur die GTX1650 sein, würde ich es sehr uninteressant finden, da wir Turing schon kennen und es keine wirklichen Überraschungen geben wird.

Ein Ryzen 3000 Kit wäre aber durchaus klasse, dafür würde ich den Wecker stellen.
 
Ryzen 3000... Da wirst Du noch etwas warten müssen :D
 
So. Inzwischen wird der 23.04.2019 in den Raum geworfen. Das wäre Dienstag. Und es gibt auch VOR dem Launch keine offiziellen Treiber. Wer nach dem Launch als erster fertig ist, hat gewonnen. So ein Blödsinn....

Das ist ja Kindergarten. Da warte ich lieber und hab vernünftige Tests.
 
Und aus dem nichts erscheint ein neuer roter Stern und es wird vieleicht ein schickes NAVIgationskit?
Auch wenn der Wunsch vieleicht größer ist als die Realität :)
 
Oben Unten