Frage ProLiant ML350 Gen8 Pc Reinbauen

Fab

Mitglied
Mitglied seit
Feb 22, 2019
Beiträge
91
Bewertungspunkte
19
Punkte
8
Guten Tag euch =)

Ich habe ja vor einiger Zeit mit den Lüftern gebastelt aus dem ProLiant umd diese von einen Mainstream Board aus gesteuert zu bekommen.
Jetzt bin ich dabei meinen PC zu zerlegen und zu Überlegen ob ich dort meinen PC hineinsetze?
Ich hab euch Mal Bilder mit an gehangen in Google Drive.
Sagt mir mal ob ich das Sofort sein lassen soll oder ob ich mit dem Flexen und Bohrenanfangen soll.
Eventuell hat ja noch jemand gute Tipps.
Stand Off´s sollte ich hier zu liegen haben, ansonsten müsste ich mir etwas überlegen =/
Zudem ist auch die IO etwas nach innen versetzt was mich etwas stört, weil man dann weniger gut herankommt.
Schläuche muss ich auch neue zurechtschneiden, aber seht euch seht euch selbst einmal an wie es bisher geworden ist vom Layout her.

ProLiant/ PC Build Bilder
 
Das mit den Bildern auf Google Drive kannst Du jedenfalls mal sein lassen...
 
Die sind sonst zu groß und zeitlich ging das am schnellsten. Egal DFer Thread kann gelöscht werden ich bau mir die Fans in mein LianLie O11 ein =)
Danke!
 
Oben Unten