Frage Probleme RedBIOSEditor MPT Datei & ROM Datei

Käcki

Neuling
Mitglied seit
Sep 2, 2022
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Ein herzliches Hallo an alle 🙋‍♂️
Gleich vorweg, ich bin neu hier und hoffe ich habe die richtige Gruppe für meinen Beitrag ausgewählt 🙈

Ich möchte Mithilfe des RedBIOSEditors und des MorePowerTools den Stromverbrauch meiner RX 6600 senken. Ich habe mir das BIOS der Karte aus HIVEOs runtergeladen (Screenshot 13) und mit dem MorePowerTool das PowerLimit von 100 auf 98 gesetzt (Screenshot 10) und dieses dann als MPT Datei gespeichert (Screenshot 11). Wenn ich jetzt aber den RedBIOSEditor (Version 1.0.7) Öffne und auf "Load" gehe, findet er die MPT Datei nicht, sondern ich kann nur ROM Dateien laden.

Eigentlich sollte der RedBIOSEditor doch die MPT Datei Laden können und diese dann erst in die ROM Datei umwandeln, oder? Ich habe mir mehrfach die Videos angeschaut und verstehe nicht, was ich falsch mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😅 vielen Dank schon einmal im voraus 🙋‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    58,3 KB · Aufrufe : 1
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    55 KB · Aufrufe : 1
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    55,6 KB · Aufrufe : 1
Oben Unten