Frage Probleme mit Aquasuite und EAC

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2017
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 2017

Guest
allo Leute,

hat jemand auch das Problem, dass ihr aus einem Spiel gekickt werdet, weil EAC denkt "Aquasuite" wäre ein Cheat?
Ich habe versucht EAC zu kontaktieren.... innerhalb von 4 Wochen nun 6 mal.. und habe keine einzige Antwort erhalten.
Der "nette" Spielehersteller sagt er kann nichts machen! (Was ich für eine Geschichte aus dem Paulanergarten halte).

Gibts hier ähnliche Erfahrungen?

Dank vorab!

@Igor Wallossek wäre das evtl. interessant in einem Artikel zu beleuchten? Das Verhalten von EAC und der Spielebude passt auf keine Kuhhaut. Da kommt man sich vor wie ein Tennisball im Match : Spielebude vs. EAC
 
Mein Problem besteht weiterhin, habe die Aquasuite mittlerweile auf X57 upgedated... Nach wie vor keine Rückmeldung seitens EAC Support... trotz erneuter Kontaktversuche....
 
Weiß nicht wann ich das letzte mal was mit EAC gespielt hab, sollte aber nicht so lange her sein.
Bei welchem Spiel hast du das?

Bei mir läuft u.a. das Ambilight über die Aquasuite, die hat also auch das Analysefeature aktiviert, und trotzdem wüsste ich nicht das ich schon mal Probleme hatte...
 
Das ist bei WarThunder... hab vom AC Support gestern nen Tip bekommen, die Audio & Videoanalyse der Aquasuite zu deaktivieren. Ich werde es mal beobachten. Ist halt wie gesagt schlecht zu beobachten, weil es ja durchaus mal 2 Wochen am Stück keine Probleme gab...
 
So gerade ne Runde gedaddelt... Zack... wieder gekickt worden... Jetzt war ja 2 Wochen lang Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hab die Analyse bei mir immer an und in den letzten Wochen auch Spiele mit EAC (wenn auch nicht WarThunder) gespielt - bei mir sind keine Probleme aufgetreten.

Ist das eventuell irgendeine Kombination mit anderen Überwachungs/Analysetools?
Hast du andere SW die Daten abgreift? Etwas das vlt was in der Reg geändert hat so das EAC den zugriff durch die Aquasuite anders bewertet?
 
Oben Unten