Frage Problem mit Sony HX90

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.054
Punkte
62
Wie schon geschrieben, passen die Bilder, wenn man die Kamera manuell einstellt. Allerdings disqualifiziert die aktuelle Form der Automatik die Kamera für viele Dinge bei uns weswegen wir die auch weiter verkaufen werden.
 

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
772
Punkte
42
das spiegelt die Tests der Kamera wieder, daher kein Defekt, einfach nur nicht gut o_O

edit: mal noch die Einstellungen resetted?
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.054
Punkte
62
Gesagt - Getan - Ohne für mich erkennbare Besserung.

Edit: Ergebnis von der ganzen Aktion: Wir nutzen jetzt einfach die Panasonic TZ91 (Obwohl die Sony handlicher und aus meiner Sicht auch schöner ist).
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten