Frage Problem mit Asus Armory Crate

Noxiel

Mitglied
Mitglied seit
Okt 30, 2020
Beiträge
14
Bewertungspunkte
4
Punkte
2
Guten Morgen,
Ich möchte bei dem Programm die Einstellung meiner neuen Maus (Rog Spatha) ändern. Nur erhalte ich keinen Zugriff, da er die Seite nicht laden kann. Meiner einer hat die Software schon neu installiert und es mit/ohne Kabel an der Maus versucht.

Hattet ihr auch das Problem und wenn ja wie konntet ihr das Lösen? Danke im Vorraus.

MfG
 
Das einzige wäre noch das Msi Dragoncenter.🤔 Hatte mich bei der Überschrift vertippt, sry.😅 Nicht das man denkt, dass ich Probleme mit Aura Creator hätte.
 
Zuletzt bearbeitet :
Du hast also ein MSI Mainboard?!
Damit funktioniert die Mais nicht?
Ich habe Crucial RGB Ram und auch zuvor die Software davon drauf gemacht.
Danach Grafikkarte und LED Streifen rein gemacht und das Asus Armory Create drauf gemacht und es funktionierte nix.
Crucial Software runter geschmissen und es geht jetzt alles über die ASUS Software.
 
Die Maus funktionierte nur mit den standart Einstellungen und es war nicht möglich diese zu ändern Tastenbelegung/ Geschwindigkeit etc., da die Seite nicht lud. Jetzt kommt das bekloppte eben wurde von mir das Center wieder installiert und tada es geht immer noch. 🤣
 
Das hatte ich dann nicht mehr Versucht ob ein Nachinstallieren der Crucial Software was bewirkt weil jetzt alles über die ASUS Software geht.
 
Oben Unten