Frage Problem in der "Alle Nvidia Grafikkarten"-Sektion der Hauptseite

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5042
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5042

Guest
Hallo,
da ich gerade in der Recherche zu Graka´s bin, wollte ich natürlich auch das Für und Wider der Nvidia-Fraktion mal durch sehen. Und als erste Quelle wäre da natürlich erst mal Igor´s Lab. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, wenn ich auf der Hauptseite auf den Reiter "Alle Nvidia Grafikkarten" klicke, gelange ich zwar dahin, allerdings ist dann bei immer alles auf Englisch. Kann ich zwar, ist aber natürlich etwas mühsamer. Und ich denke, dass das vom Betreiber der Seite auch nicht zwingend so geplant ist. Vielleicht ein Fehler? Da alles andere, auch der Reiter "Alle AMD Grafikkarten", diese Sache nicht fabrizieren, kann ich auch schwer einen Fehler bei mir erkennen. Vielleicht hat das ja außer mir auch schon jemand gehabt und weiß Abhilfe.
Als Browser nutze ich den Brave.
 
Jeap,geht mir genauso...
Die Sortierung ist auch nicht gerade NV-GPU spezifisch...
Und,genau,alles in Englisch...

Habe win10 und Opera...
 
Komisch. Windows 10, Edge und Mozilla gehen klaglos und richtig.

So, rausgefunden, es ist ein Chrome-Bug. Kann ich sicher lösen, aber das muss ich in Polylang umstricken. Warum trotz richtiger URL dann eine andere eingesetzt wird, weiß nur Chrome allein. :D

Geht es jetzt? Chrome kam mit den Variablen nicht klar, habs jetzt komplett umgestellt. Menü ist nur noch DE
 
Alles wieder gut !
 
Bei mir geht es auch wieder. (auch Chrome mit dem selben Fehler gestern)
 
Ja, kann auch für den Brave (auf Chromium-Basis) bestätigen: jetzt funktioniert es wieder. Danke @Igor Wallossek

@Martin Gut
War gestern wohl zu schnell mit dem klicken und habe dann leider nicht gemerkt, dass die erste Nachricht DOCH erstellt wurde. Da ich dann plötzlich 2 Nachrichten gepostet hatte, habe ich die erste wieder gelöscht und erst per Email mitbekommen, dass Du darauf schon geantwortet hattest. Ein Danke für die fixe Antwort wollte ich dann aber noch hier lassen.
 
Gaming Mäuse, die sind zu schnell :D
 
Oben Unten