News Privatdetektiv testet den 100-fachen Weltraum-Zoom des Samung Galaxy S20 Ultra - Gimmick oder Must-Have?

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.165
Bewertungspunkte
18.742
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Der 100-fache “Weltraum-Zoom”, der ausschließlich der Galaxy S20 Ultra vorbehalten bleibt, könnte für die einen ein lustiges Gimmick und für andere in manchen Situationen vielleicht sogar ein Segen sein. Für den Privatdetektiv Michael McKeever ist es zumindest die Möglichkeit zu zeigen, wie weit Smartphones in Bezug auf die Zoomstufen mittlerweile gekommen sind und wie sich Samsungs neuestes und größtes Flaggschiff gegen seine eigenen, herkömmlichen Kameras durchsetzt. Zum Vergleich wurden das iPhone 11 Pro Max, eine Sony HDR-CX190 und eine Nikon P100 in den Test mit einbezogen.

Galaxy-S20-Ultra.jpg


>>> Hier geht es zur originalen News <<<
 
Also ist es wie beim Smartphone-Markt generell in den letzten Jahren. Man baut Feautures ein, die faktisch kein Mensch je benutzt. Und wen habe ich das Gefühl, dass dass dieser Zoom nicht benutzt wird um nur Sehenswürdigkeiten aus der Entfernung zu fotografieren. Und da wird es dann doch dezent unangenehm.
 
Upvote 0
Irgendwas musste man halt bringen, um sich das Krönchen zu schnappen
 
Upvote 0
Oben Unten