News PowerColor RX 6900XT Liquid Devil im Test-Labor – Fotostrecke und erste Eindrücke

Gilt das im AMD Shop auch für CPU's? Ich habe mir letzte Woche fast alle Teile für meinen neuen PC bestellt, ausser die CPU. Da wollte ich noch etwas abwarten und schauen ob die Preise sinken weil der Alpacool Kühler für meine 6900XT e nicht vor 5-6 Wochen kommt :-(
Ja, auch für CPUs. Ich empfehle den Hardwareluxx Verfügbarkeitsbot, da kannst Du noch mal die AMD-Shop Zeiten der letzten Wochen nachschauen (Tipp: Donnerstage) https://www.hardwareluxx.de/community/threads/ryzen-5000-verfügbarkeitshinweise.1282622/page-12

Ich habe gute Erfahrungen damit, ab Do 17:30 einen entsprechenden alten Link für Deine CPU der Verfügbarkeitsliste zu klicken, da bist Du noch einen Tick schneller als über die Seite und hast die CPU gleich im Warenkorb.
Achtung, auf der Warenkorbseite gibt es eine Checkbox "habe die AGB gelesen", oder so... den übersieht man in der Hektik leicht. Bezahlen mit PayPal geht am schnellsten, da wird auch gleich die Lieferadresse autom eingetragen. Vorher schon mal einloggen.

Ich habe den Alphacool Kühler letzte Woche bestellt, da gab es noch keine Lieferfristen... schau auch mal bei anderen Händlern die den Kühler anbieten. Meinen habe ich von Mindfactory im "Midnightshopping" ohne Porto.
Der Kühler selber kommt mir jedenfalls sehr hochwertig vor. Massives Teil!
 
Meiner für die 6800XT MERC kommt erst mitte April :cry: . Das sind dan gut 8 Wochen Lieferzeit insgesammt.
Aber gut ding braucht Weile.
 
Sei froh das es "nur" 8 Wochen sind. Bei vielen elektronischen Bauteilen würde man sich aktuell über eine solche Lieferzeit freuen.
 
Mal ein erster Entwurf.
Wer da später noch ein paar Dinge korrigieren.

Edit: Die Pinnings sind aktuell nicht kontrolliert!
 

Anhänge

  • IgorsLab_Lineal_V0_01_Back.png
    IgorsLab_Lineal_V0_01_Back.png
    176,8 KB · Aufrufe : 18
  • IgorsLab_Lineal_V0_01_Front.png
    IgorsLab_Lineal_V0_01_Front.png
    219,3 KB · Aufrufe : 17
Schaut schon mal gut aus.
 
Würde eins kaufen.
 
Das ist natürlich streng verboten😉

Scherz beiseite: Ich bin für Vorschläge offen. Allerdings wird es für das Zeug demnächst einen eigenes Diskussions-Topic geben.
 
Das ist natürlich streng verboten😉

Scherz beiseite: Ich bin für Vorschläge offen. Allerdings wird es für das Zeug demnächst einen eigenes Diskussions-Topic geben.
Okay, dann warte ich noch bis der Diskussion Beitrag da ist.
 
Oben Unten