Verkauf Powercolor Red Dragon Rx Vega 56 Wie NEU(VERKAUFT)

S

Seven

Guest
1262Mit Rechnung vom 14.07.
Freundliche Grüsse

Hier schon mal das Stable UV Profil HBM geht bis 980mhz ohen fehler aber habe es auf 950 belassen. Effektiver Realtakt 1530mhz je nach Game mal weniger mal mehr. Bild aus Assassins Creed Odyssey in 4k in Athen(womöglich sogar im cpu Limit hier eher beides ^^ sonst läufst mit 45-60 fps low 50iger im schnitt NEIN nicht ULTRAHOCH Settings ^^)
1261

1260


239,99€

Biete auch Paypal an aber die Gebühren dafür müssen selbst bezahlt werden logischerweise.1265
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Hallo Seven,

beim Kaufdatum sollte auch das Jahr stehen (zwingend) und Versandoptionen/-kosten sind sicher auch interessant.
 
2019 ! Also ganz frisch ;). Versandoptionen gibt es nur eine Versicherter Versand da ich aus Österreich versenden muss zahle ich die hälfte der Versandkosten also macht es 7 Euro für den Käufer.

extra Info die Karte hat kein RGB lediglich das Red Dragon Symbol leuchtet dezent rot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Behalte die Karte doch, reicht in jedwm meiner Games und Navi ist kaum schneller bzw zu wenig für dessen Presi. Vernunft muss mal siegen ^^ :) P/L geht e nix über ne optimierte vega.
 
Oben Unten