News Pott-Cast #2 - Igors Super-Woche und ein paar Insights | Video

Bass und laptop schleißen sich aus... Ok, Intro neu :D
 
Wenn du bedenkst das die Hippi Handygeneration wahrscheinlich keine besseren Lautsprecher hat :p
 
Oder mehr Bass? Viel um sicher zu gehen, dass es auch aufn Smartphone ankommt?:D

Wird dann lustig mit den entsprechenden Lautsprechern ;)
 
Also ich höre das Intro auch auf den bescheidenen Quäkern vom Monitor.
 
Ich habe jetzt nochmal am Laptop getestet, man hört es nicht bei moderater Lautstärke.
 
@Gurdi
Hast du eventuell irgendwelche Soundoptimierungen (Dolby-was-auch-immer) aufn Laptop laufen? Nicht das das Softwaremäßig weggefiltert wird.
 
Ich kann ja mal einen Wettbewerb um die geilste Intro machen :D
 
Ich hab eigentlich gute Boxen. Beim Convertibel sind Bang & Olufsen verbaut. Abgeknickt fehlt aber dann auch der Bassreflex. Zudem setzt man bei mobilen Geräten meist keine hohe Lautstärke an außer man verwendet Kopfhörer. Ich will das wir gesagt nicht hoch stilisieren, ist mir einfach nur beiläufig aufgefallen. Verbessern geht immer :)
 
Ich stelle das mal zur Diskussion. Aber ich hab mich eigentlich schon entschieden :D
 
Igor goes Horrorfilm :eek:
Mal ein etwas anderes Intro für eine Techseite.
Mir gefällt es (y)
 
Das hat doch mal Bumms :)
Das hör ich bestimmt^^
 
Das hat was!
 
zum Abschluss noch das sonore und lautstarke brummen inkl. THX Logo aus den Kinos der 90er :p
 
Oben Unten