- Mitglied seit
- Jun 1, 2018
- Beiträge
- 10.107
- Bewertungspunkte
- 18.597
- Punkte
- 114
- Alter
- 59
- Standort
- Labor
Nach Mark Cernys hochtechnischem, aber eben auch etwas langweiligen PS5-Tieftauchgang ("So nie, Sony! Warum die GDC-Präsentation der PS5 eigentlich ein verkapptes Desaster war") blieben viele Fragen offen, insbesondere nachdem der PlayStation 5-Systemarchitekt enthüllte, dass die Konsole der nächsten Generation von Sony variable Taktraten auf der Basis der SmartShift-Technologie von AMD für Laptops besitzen wird. Bisher haben Spieleentwickler viel Aufwand getrieben, um ihre Spiele für feste Taktratenzu optimieren, was viele (einschließlich John Linneman von Digital Foundry) dazu veranlasste, zu spekulieren, dass dies höchstwahrscheinlich ein Problem darstellen könnte.
>>> Die gesamte News lesen <<<
>>> Die gesamte News lesen <<<
Zuletzt bearbeitet
: