Frage Plötzliche Fehlermeldung beim Start?!

eMWe96

Neuling
Mitglied seit
Feb 24, 2023
Beiträge
9
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Moin, ich brauche dringend Hilfe. Kenne mich etwas mit PCs aus, aber bin kein lange kein Experte.
Beim PC meiner Eltern kam heute plötzliche diese Meldung.
Wir haben nichts neu eingebaut installiert oder was weiß ich.
Vermutlich hat sich Windows selbst auf W11 aktualisiert?!, aber weder an der CPU noch am BIOS wurde etwas geändert.
Was Bitlocker ist weiß ich auch nicht und wüsste nicht, dass die das nutzen...
Wie kann man den Fehler beheben - OHNE dass Daten verlorengehen oder der PC gar beschädigt wird?!
Bin ratlos - ihr wisst aber bestimmt, was zu tun ist...
DANKE :cool:
 

Anhänge

  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    138,5 KB · Aufrufe : 25
Würde vor allem den Eltern raten, spätestens beim nächsten Mal wo die Kiste in Windows gestartet ist, etwaige relevante Daten zu sichern…
 
Oben Unten