Frage PC Systeme WoW in 4k

Stocke

Mitglied
Mitglied seit
Mai 24, 2020
Beiträge
52
Bewertungspunkte
1
Punkte
7
Hallöchen
Ich habe nicht so viel Ahnung (OK keine) in mein System Vorhaben so sinnvoll ist habe einige Test gelesen und mir so ein System zusammen gestellt es,.es ist aber noch nichts gekauft worden wollte mir erstmal Feedback einholen.
Beste Grüße David
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-24-11-29-32-226_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-05-24-11-29-32-226_com.android.chrome.jpg
    592,9 KB · Aufrufe : 25
  • Screenshot_2020-05-24-11-29-45-510_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-05-24-11-29-45-510_com.android.chrome.jpg
    619,1 KB · Aufrufe : 25
Arbeitsspeicher gibt so viele habe da null Durchblick, MHz mehr = besser aber was dir Timings soll ich mindestens haben ?
 
3200MHz ist die Vorgabe von AMD,mehr kann,muss aber nicht laufen.
Die Crucial haben sehr gute Chips die auch auf vielen Mainboards sehr wenig Probleme machen.
Und die Vormodelle mit 3200MHz lassen sich wunderbar auf die 3600 oder mehr MHz übertakten,die Neuen Modelle werden da sicherlich nicht schlechter sein.
 
Aaaaalso...
Du kannst den 3733er Patriot schon nehmen, wenn du mit 3600 zufrieden bist; ich hab eben erst gesehen, dass der Crucial als 3600er teurer ist. Kann man also versuchen.
So schaut das aus:
3733, wenn die denn laufen, sind jetzt nicht sooo erstrebenswert, finde ich zumindest.
 
Das ist fraglich,mir ist aber auch nicht klar was er genau meint.
Hier hatte ich mit der RX5500XT Pulse mal ein Video wegen Black Screen gemacht,aber es funktioniere nicht,hatte keine Probleme bekommen......Da mir keine Grafikkarte aus der Box gefällt wird immer direkt Optimiert..... 🤪
Aber Probleme mit den Lüftern....

Oder meint er die Schwankungen wie hier,wo die Lüfter selbst bei steigender Temperatur zwischen 800 und 1200U/min schwanken....
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja werde erstmal den boxed Verwenden dachte 2 unten 2 oben 3 vorne 1 hinten wäre so meine Idee gewesen
 
Ähhh hab mich in Beitrag 70 Verhauen...... :rolleyes: Wenn du den Boxed Tauschen willst,dann NUR gegen eine AiO.....
Unten passen doch nur 120er....
1. 3x 120er Lüfter Unten
2. 2x 140er Lüfter Oben
3. Boxed Lüfter oder Lüfter von der AiO
4. AiO Pumpe
Da du min 3 120er Lüfter brauchst kannst auch direkt den 5er Pack nehmen und 2 140er für Oben.

 
Diese Module haben geringfügig bessere Latenzen. Zudem sind sie auch ein klein wenig billiger: Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
 
Hatte sonst noch die tridenz neo im Auge mit 3600 CL 16
Nochmal nen kurzes Update werde wohl zur 2070 super greifen
 
Wenn du garantiert B dies willst musste nen 3200 14-14-14 ...oder 3600 16-16-16 Kit oder besser kaufen zu entsprechenden Preisen geht bei knapp über 200€ für 32 GB los .

die 2070s is ne gute Wahl .
 
Oben Unten