News PC Spiele Schnäppchenthread

Carcasse

Veteran
Mitglied seit
Dez 31, 2020
Beiträge
330
Bewertungspunkte
117
Punkte
44
Bis zum 18.02. ist XCOM2 auf Steam für 4 Taler erhältlich. Im Bündel für knapp 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet :
Für mich ist die Welt des Hexers absolutes Neuland.
Wenn das so ist und du das ultimative Witcher Erlebnis suchst, dann lese zunächste alle Büher, natürlich in der richtigen Reigenfolge und danach gehts von Witcher 1 bis 3. Dann ist irgendwann 2024 und du total geflasht!
 
Lesen, so mit nem guten Wein 🍷 und Seiten umblättern! Ja das hat was!
Gibt aber ne Warteschlange. Das nächste ist von Yuval Noah Harari „ Eine kurze Geschichte der Menschheit“.
Kann ja schon mal anfangen bis der Support von Cdprojekt sich meldet.🤣
 
Gibt es nicht Möglichkeiten von Win 11 wieder zurück auf win 10 zu wechseln?
Oder musst du unbedingt Win 10 aus Produktivitätsgründen verwenden?

Mir wurde jetzt auch schon 2-3 Win 11 von MS angeboten.. ich habe immer höflich abgelehnt.. dieser Murks kommt mir nicht auf den Rechner.. und Updates für Win10 gibts ja zum Glück noch ein paar Jahre.
 
Nein Mods habe ich keine drauf.
Ich hab das Spiel heute gekauft und runtergeladen.Danach wurde der neue Patch 4.02 automatisch installiert.
Überprüfen der Dateien war in Ordnung.
Danach habe ich die empfohlene Problemlösung von cdprojekt gemacht.
Treiber runter mit DDU und frisch installiert, sowie die Microsoft Laufzeitbibliotheken neu aufgesetzt.
Hab jetzt ein Ticket beim Support gezogen und warte auf Rückmeldung.😴
Bin aber für alle Tipps offen!🤗

edit: Anhang anzeigen 24302 habe diese Fehlermeldung

Hat sich denn jetzt mal was diesbezüglich bei dir getan?
 
Oh ja !👍
Die MS Visuals c++ waren das Problem!
Es hat 2 Neuinstallationen gebraucht, aber dann (hex hex) lief es.
Seitdem hab ich eine Menge Spaß mit Geralt und bin sehr begeistert 😄!

Der Support von Cdprojekt hat sich aber noch nicht mal gemeldet!
Konnte es selbst lösen!
 
Ah okay cool ;)
Ja das Spiel ist echt gelungen und ich finde es ist eines der wenigen Spiele, wo auch dieses neues Spiel+ Sinne ergibt und Spaß macht.. also sprich mit den aktuellen Fähigkeiten etc ein neues Spiel anfangen.
Aber nu.. hast du ja erstmal ein üaar Stunden Spielspaß noch vor dir ;)
 
Ich bin eigentlich ganz froh erst jetzt auf das Spiel gestoßen zu sein. Die neue Grafik 🤩ist schon echt sehenswert und es hat sich definitiv gelohnt das cdprojekt da nochmal investiert hat.
Die GPU hat ordentlich zu tun!
Story und Gameplay ist aber erste Sahne.
Am Anfang hab ich allerdings eher wie Bibi Blocksberg gekämpft und nicht wie Geralt von Riva!😉
 
Oben Unten