News PC Spiele Schnäppchenthread

Carcasse

Veteran
Mitglied seit
Dez 31, 2020
Beiträge
316
Bewertungspunkte
109
Punkte
44
Bis zum 18.02. ist XCOM2 auf Steam für 4 Taler erhältlich. Im Bündel für knapp 20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet :
naja, wenn man den Titel völlig ignoriert sowie „was bisher geschah“ bzw. geschrieben wurde und einfach zusammenhanglos irgendwas in den Äther postet, darf man sich über Rückfragen nicht wundern. Das ist dann nicht frech, sondern schlicht normal und verständlich.

Hier in diesem Thread geht es schlicht darum, ANDEREN zu ermöglichen, Schnäppchen zu schießen. Nicht mehr, nicht weniger.

Zu verschiedenen Spielen findest Du hier an anderer Stelle verschiedene Threads, in denen man sich gerne zu allem möglichen austauscht, u.a. auch Rennspiele.
 
:D
 
Das ist eigentlich kein Hardwarethread hier. Mach' doch zum Beispiel im Offtopic, Spielekonsolen (also Retro-Box - da wurde ja erst kürzlich ein Artikel verlinkt) oder Eigene Builds Bereich ein entsprechendes Thema auf. Hier geht das unter bzw. sorgt nur für Verwirrung.

BTT: Frostpunk bei Epic für umme.
 
Gerade gesehen: noch knapp 90min. lang gibt es bei Steam satte 75% Nachlass beim Kauf von Stellaris.
fürn 10er das Grundspiel oder 12,50E für die Galaxy Ed.
 
Der Thread ist zwar schon etwas angestaubt.. aber..

Die Remastered Collection von Command & Conquer gibts aktuell für 2,99 Euro bei Steam.

Vlt für den ein oder anderen ganz nett, wer noch mit dieser Reihe aufgewachsen ist.
Also ich habe es mir geholt^^
 
Das hab ich damals super gerne gezockt. So ein Angebot ist natürlich reizvoll, aber ich hab Schiss, dass ich mir damit die guten Erinnerungen ruiniere.
 
ich habs mir schon vor längerer Zeit bei EA/Origin geholt. Musste sein. Gerade beim Sound kommt Freude auf. Das war einfach ein geiles Spiel!
 
Bis zum 16.3.2023 gibt es „The Witcher Wild Hunt“ im Epic Store für 15€.
Ist zwar nicht das neueste Game aber, denke ich, ein faires Angebot.
Für mich ist die Welt des Hexers absolutes Neuland.
Lieber spät als nie!😉
 
Bis zum 16.3.2023 gibt es „The Witcher Wild Hunt“ im Epic Store für 15€.
Ist zwar nicht das neueste Game aber, denke ich, ein faires Angebot.
Für mich ist die Welt des Hexers absolutes Neuland.
Lieber spät als nie!😉

Na dann hol es dir ;)
Ich bin mit dem Spiel schon seit ein paar Jahren durch und kann es nur empfehlen ;)
Es gibt sogar jetzt noch ab und zu Updates für das Spiel. Bspw gabs vor wenigen Monaten auch noch ein Grafikupdatepaket dafür.
 
Na dann hol es dir ;)
Ich bin mit dem Spiel schon seit ein paar Jahren durch und kann es nur empfehlen ;)
Es gibt sogar jetzt noch ab und zu Updates für das Spiel. Bspw gabs vor wenigen Monaten auch noch ein Grafikupdatepaket dafür.
Hab’s schon, nur leider startet es nicht!😢
Mal schauen wo es klemmt. Sollte softwaremäßig was nicht passen. 🤔
 
Hmm das ist seltsam.
Hast du es schon mit den üblichen Tricks versucht, wie als Administrator starten und den Kompatibilitätsmodus versucht?
Ich weiß ja nicht, was für ein BS du hast. Win 11? Also unter Win 10 funktioniert alles bestens.
 
@Steffdeff irgendwelche Mods drauf und dann das Update gemacht? Ansonsten nochmal sauber installieren?
 
@Steffdeff irgendwelche Mods drauf und dann das Update gemacht? Ansonsten nochmal sauber installieren?

Nein Mods habe ich keine drauf.
Ich hab das Spiel heute gekauft und runtergeladen.Danach wurde der neue Patch 4.02 automatisch installiert.
Überprüfen der Dateien war in Ordnung.
Danach habe ich die empfohlene Problemlösung von cdprojekt gemacht.
Treiber runter mit DDU und frisch installiert, sowie die Microsoft Laufzeitbibliotheken neu aufgesetzt.
Hab jetzt ein Ticket beim Support gezogen und warte auf Rückmeldung.😴
Bin aber für alle Tipps offen!🤗

edit: Witcher Adrenalin Software.pnghabe diese Fehlermeldung
 
Oben Unten