Frage Pc geht aus und DRAM Led leuchtet und der PC startet nicht mehr

Flo2199

Mitglied
Mitglied seit
Sep 1, 2021
Beiträge
12
Bewertungspunkte
3
Punkte
1
Hallo,

Ich habe vorren mein setup in ein neues Gehäuse gebaut.

Amd ryzen 7 3700x
B550 gaming plus von msi
Geforce rtx 3070
32GB (4×8) gskill trident z neo 3600mhz cl16

Nun zu meiner Frage der PC ging danach normal an hab meine icue Einstellungen gemacht und wollte anfangen warzone zu spielen.
Als ich vom rauchen zurück kam war der PC aus
Hab ihn also neugestartet und jetzt bleibt er immer bei der RAM Erkennung hängen.
Hab jeden Stick im a2 und b2 überprüft sowie jeden Stick in a2 aber er will einfach nicht mehr.

LEDs am RAM leuchtet noch.

Danke schonmal wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet :
wer weiss schon, was für Krümel / Flusen / Sonstiges sich da so ansammeln und dann bei Bewegung hinkommen, wo sie nicht hingehören.
 
Freut mich dass das geklappt hat.

Ist bei Kundensystemen gerne nen ähnliches Phänomen wie SATA Kabel die urplötzlich Fehler produzieren... neues dran und SSD Probleme sind weg (Am alten ist dann aber dennoch zu 95% kein Fehler zu erkennen - wie auch, die werden quasi nie bewegt). Bei manchen Sachen muss man sich echt fragen...

LG
Marti
 
Oben Unten