PC Building Porn

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.771
Bewertungspunkte
2.236
Punkte
113
Dieses Video finde ich echt stark gemacht:


Die Musik ist allerdings nach einer Zeit mMn. nervtötend.
 
Sind doch im Prinzip nur alles mega-Nahaufnahmen bei rotem Licht. Aber hey, ich bin ja auch Videos eher abgeneigt.
 
JEDES Hintergrundgedudel bei YT-Videos ist Trommelfellfolter.
 
Ich bin ebenfalls kein großer YT Fan. Das ist aber unglaublich😂
Dann seh ich mir lieber ein igor Video an, das ist informativer und unterhaltsamer😉
 
Moin!

Gucke mir solche Videos auch ab und zu mal an, um mir Anregungen zum Basteln zu holen. Die Videos von "GGF Events" gefallen mir qualitativ sehr gut. Die Musik... Nun ja, vielleicht sind viele von uns (mich inbegriffen) einfach so 2-3 Jahre älter als die Zielgruppe dieser Kanäle :censored:😁



Grüße!
 
Oben Unten