Party im Industriepark: Edelstahl und Kupfer als optischer Rettungsanker für das Lian Li O11 Dynamic Evo

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.805
Bewertungspunkte
8.716
Punkte
1
Standort
Redaktion
Im heutigen Workvlog zum Jahresende zeige ich euch nochmal einen ganz speziellen Build. Denn auch wenn einem das Lian Li o11 mittlerweile mehr zu Halse raushängt als die Zunge nach einem Treppen-Sprint in die 12. Etage – mit etwas Aufwand beim Einbau wird auch aus einem Massenprodukt wieder ein echter Hingucker. Dieser Build war von (read full article...)
 
Ist das eigentlich erwiesen dass Rohrradiatoren beim PC besser sind?
Denn im Automobilbau (mein 2. Hobby) sind die Rohrwasserkühler die deutlich schlechtere Budget Lösung, wenn keine Spitzenleistung gefordert wird.
wenn um laustärke geht und geringere Lüfter RPM dann ja. In der Kühlleistung kommt es drauf an mit wie viel RPM ich die Lüfter laufen lasse ist die RPM zu hoch kann die Kühlleistung sinken. Es ist also umgedreht als bei normalen Radis.

Es wird dazu bald einen Artikel geben.
 
Ich glaub ich druck mir das bernsteinfarbene Bild aus und hänge es übers Bett. Wenn es mal nicht so läuft mit der Erregungskurve... 🤪

Abo auf YT musste ich dalassen. Hoffe, andere tun das auch.

Was für ein geiles Projekt. Nur das 5000 € Gehäuse erschließt sich mir nicht. Klar, abgefahrenes Teil. Aber woher stammt der Preis? Sei es drum, mal sehen, was Du daraus machst.
 
@FritzHunter01 unbedingt einen ausführlichen Test zum Monitor von @Thy danach ab zum high FPS Gaming :ROFLMAO: :cool:
Und ja, geiles Bild...
 
Ich glaub ich druck mir das bernsteinfarbene Bild aus und hänge es übers Bett. Wenn es mal nicht so läuft mit der Erregungskurve... 🤪

Abo auf YT musste ich dalassen. Hoffe, andere tun das auch.

Was für ein geiles Projekt. Nur das 5000 € Gehäuse erschließt sich mir nicht. Klar, abgefahrenes Teil. Aber woher stammt der Preis? Sei es drum, mal sehen, was Du daraus machst.
Vielen Dank für das Abo :)

Der Preis ist heftig ja. Es ist ein Limitiertes Case auf 3 Stück Weltweit dazu kommt das es komplett Verchromt ist usw. Das Case würde ich von Singularity PC eher sehen für Spinner wie mich. So ein Case holt man sich 1 mal im Leben und es wird einen wohl ewig begleiten.
 
Vielen Dank für das Abo :)

Der Preis ist heftig ja. Es ist ein Limitiertes Case auf 3 Stück Weltweit dazu kommt das es komplett Verchromt ist usw. Das Case würde ich von Singularity PC eher sehen für Spinner wie mich. So ein Case holt man sich 1 mal im Leben und es wird einen wohl ewig begleiten.
Das Abo war nach DER Nummer fast schon Notwehr.

Und bitte nicht falsch verstehen: Wenn Dir das Teil 5 Mille wert ist, dann ist es das für Dich wert. Und im Gegensatz zum Lambo ist die Wartung günstig.

Man muss das Teil wohl, abseits der Technik als Kunstwerk betrachten. Und was ist eine bemalte Leinwand objektiv wert?

Aber bei dem Preis erwarte ich Goldbleche. Ist nur mein Empfinden.

Wenn Du es kaufst, hat es wenigstens jemand, der es zu schätzen weiß.
 
guten Morgen zusammen vielen Dank freut mich sehr wenn euch mein Build gefällt. Wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Herzlichen Dank Pascal. Das wünsche ich dir und deiner Familie sowie natürlich auch der tollen Community auch.
Der Build ist der Hammer :-D werde das nächstes Jahr in "dunkel" eventuell ähnlich bauen und werde dich sicher wegem Blech und die Displays kontaktieren ;-)
Freue mich schon auf die folgenden Builds.

PS: was ist mit der Asus Impact (DTX) Board Build eigentlich passiert?
 
Das Abo war nach DER Nummer fast schon Notwehr.

Und bitte nicht falsch verstehen: Wenn Dir das Teil 5 Mille wert ist, dann ist es das für Dich wert. Und im Gegensatz zum Lambo ist die Wartung günstig.

Man muss das Teil wohl, abseits der Technik als Kunstwerk betrachten. Und was ist eine bemalte Leinwand objektiv wert?

Aber bei dem Preis erwarte ich Goldbleche. Ist nur mein Empfinden.

Wenn Du es kaufst, hat es wenigstens jemand, der es zu schätzen weiß.
zum Glück ist Daniel (CEO) von Singularity ein guter Buddy geworden der meine Videos sehr mag und auch mal Neulinge auf YT Unterstützt deswegen hab ich es so bekommen :D aber wie du schon sagst das Case muss man eher als eine Art Kunstwerk betrachten z.b wie das InWin Z-Tower. Kaufen würde ich mir es selbst nie die Normalen Versionen von dem Case kosten aber auch schon eine Stange Geld hier zahlt man dann wohl eher denn Preis weil es eine Manufaktur ist mit nur einem Mitarbeiter (Daniel)

Er macht das alles alleine.
 
Herzlichen Dank Pascal. Das wünsche ich dir und deiner Familie sowie natürlich auch der tollen Community auch.
Der Build ist der Hammer :-D werde das nächstes Jahr in "dunkel" eventuell ähnlich bauen und werde dich sicher wegem Blech und die Displays kontaktieren ;-)
Freue mich schon auf die folgenden Builds.

PS: was ist mit der Asus Impact (DTX) Board Build eigentlich passiert?
Klar ich helfe wo es geht :) einfach anschreiben.

Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen das wird auch noch kommen. Ich hab denn Monoblock für das Impact 24K vergolden lassen :D Dekadenz Faktor 1000000 nebenbei ist auch jeder Schraube für das Projekt auch gleich ins Gold Bad geflogen.
 
Hier für euch nochmal ein Augenschmaus :)
In anderen Farben wie Cyan usw sieht es auch sehr krass aus nur in Regenbogen ist es nicht auszuhalten da brennen einem die Augen :ROFLMAO:
Achtet bitte mal auf das Display die Temps sind wirklich echt, im untersten Feld ist der Takt euch wird auffallen das der 12700K Ständig in die 5,4Ghz Boostet durch die echt niedrige Loop Temp


Insta 1.JPGInsta3.JPG
 
zum Glück ist Daniel (CEO) von Singularity ein guter Buddy geworden der meine Videos sehr mag und auch mal Neulinge auf YT Unterstützt deswegen hab ich es so bekommen :D aber wie du schon sagst das Case muss man eher als eine Art Kunstwerk betrachten z.b wie das InWin Z-Tower.

[...]
Er macht das alles alleine.
Ist natürlich großartig, dass er Dir eines bereitgestellt hat. Das ist doch mal ein toller Support unter Enthusiasten. Und das Sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" trifft hier wohl zu.

Interessant, dass er das alles allein wuppt. Sogar beim Käsekönig gibt es wohl ein Case von ihm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Von daher: Danke, dass Du diese Details mit uns teilst.

Und von mir auch nen Guten Rutsch an Dich, Igor und alle, die diese Seite ermöglichen und mit Leben füllen sowie die Community.
 
Ou da verwechselst du etwas Galax ist nicht Palit sondern KFA2

Palit und Gainward sind zusammen. Bei Galax finde ich es nicht so Wild weil es sind KFA2 Karten unter anderem Namen.
Moin, soory Unterwegs gewesen, nee Du verwechselst das leider.

Palit ist der Mutterkonzern, zu Palits Marken gehören Galax, KFA2, Vivkoo, XperVision usw.
Aber die Mutter ist Palit, Galax und KFA2 sind nur Marken von Palit
 
Oben Unten