Party im Industriepark: Edelstahl und Kupfer als optischer Rettungsanker für das Lian Li O11 Dynamic Evo

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.803
Bewertungspunkte
8.712
Punkte
1
Standort
Redaktion
Im heutigen Workvlog zum Jahresende zeige ich euch nochmal einen ganz speziellen Build. Denn auch wenn einem das Lian Li o11 mittlerweile mehr zu Halse raushängt als die Zunge nach einem Treppen-Sprint in die 12. Etage – mit etwas Aufwand beim Einbau wird auch aus einem Massenprodukt wieder ein echter Hingucker. Dieser Build war von (read full article...)
 
Ohman, schöner HW-P0rn :love:😳🤩
Hat mir meine Frau doch verboten :ROFLMAO:

Und was Mainboards angeht gefallen mir von dem was es hier so gibt MSI, Asus und Biostar. Gigabyte kann ich mich nicht mit anfreunden.

Sieht sehr gut aus, bin mal gespannt was da noch kommt. @Pascal Mouchel ab Januar darfst darüber sprechen? Also in 109h und 16min :cool:
 
Ohman, schöner HW-P0rn :love:😳🤩
Hat mir meine Frau doch verboten :ROFLMAO:

Und was Mainboards angeht gefallen mir von dem was es hier so gibt MSI, Asus und Biostar. Gigabyte kann ich mich nicht mit anfreunden.

Sieht sehr gut aus, bin mal gespannt was da noch kommt. @Pascal Mouchel ab Januar darfst darüber sprechen? Also in 109h und 16min :cool:
Ey, das war meiner ;)
Meine Frau hat mir Pornos verboten....

Hier haben wir gerade drüber gesprochen

 
Sieht sehr gut aus, bin mal gespannt was da noch kommt. @Pascal Mouchel ab Januar darfst darüber sprechen? Also in 109h und 16min :cool:
Das Case kommt am 12 Jan das mit Colorful muss ich abwarten was meine Infos sprechen mit Glück dürfen wir uns ab Q2 wieder daran erfreuen :D ist aber noch in der Schwebe was nun wirklich passiert.
 
Und meine stand beim Bilder anschauen auf einmal neben mir und hat mit den Augen gerollt ;)
Hoffe das bleibt beim Augen rollen :ROFLMAO:

@Pascal Mouchel wird dann sicher auch für uns spannend. Und vllt solltest du mal ein Buch schreiben, einen Spannungsbogen mit vielen Wendungen kannst du ja gut aufbauen. *5€ für miese Wortspiele in die Kasse*
 
das Case stellt mich aber vor echter Herausforderung hab's mir mal genauer angeschaut dürfte Spannend werden.
Du magst das doch genauso.... ein wenig Herausforderung ist doch das Salz in der Hardwaresuppe.

Durchsichtiges Folien Display von innen hinters Glas etc

 
Und meine stand beim Bilder anschauen auf einmal neben mir und hat mit den Augen gerollt ;)
Hoffe das bleibt beim Augen rollen :ROFLMAO:

@Pascal Mouchel wird dann sicher auch für uns spannend. Und vllt solltest du mal ein Buch schreiben, einen Spannungsbogen mit vielen Wendungen kannst du ja gut aufbauen. *5€ für miese Wortspiele in die Kasse*
Meine erst, ja schön sagt sie und was soll man damit.....
Schlimm, erst als ich ihr die Bilder in der Bernstein Beleuchtung gezeigt habe sagte sie, ja sieht im Ganzen nett nett aus... ist aber ein Computer ? Oder?

Dior und co kennt sie, aber für sowas hat sie kein ästhetisches Empfinden
 
Das sieht mal richtig geil aus : )

Mir hätte die Backplate aus Kupfer noch was besser gefallen.
 
Das kommende Jahr 2023 dürfte Interessant werden mit Builds AM5 muss leider noch warten da ich leider von AMD keine CPU habe und mir die Preise noch klein wenig zu hoch erscheinen. Daher schön auf meinem YT Kanal vorbeischauen :D ich weiß Werbung stinkt aber naja von nichts kommt nichts.
 
Das sieht mal richtig geil aus : )

Mir hätte die Backplate aus Kupfer noch was besser gefallen.
Danke Ich war echt hin und her gerissen ob Kupferplatte oder Rohre aus Poliertem Kupfer ich wollte es mit dem Kupfer aber nicht übertreiben sowas kann schnell zu viel werden. Ich darf aber schon sagen das ich im Singularity Case euch Schwarzchrom Rohre zeigen darf :)

Es ist immer wieder schön wenn man denn Juniorchef eines Galvanik Betriebs als Kumpel hat :D
 
Warum kann man eigentlich in den meisten Gehäusen net gedrehte Mobos einbauen, damit die Verrohrung kürzer wird.(x)
(alternativ gleich noch spiegelverkehrte Mobos anbieten oder die Distroplate unten anordnen mit kurzer Vertikalverrohrung)

Insofern war das Sharkoon letztens echt mal sinnvoll anders!
trotzdem
Wie immer eine Augenweide das LianLi bei Pascal.

(x) das Torrent mit PlastikTubes sieht echt bescheiden aus dagegen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet :
Warum kann man eigentlich in den meisten Gehäusen net gedrehte Mobos einbauen, damit die Verrohrung kürzer wird.(x)
(alternativ gleich noch spiegelverkehrte Mobos anbieten oder die Distroplate unten anordnen mit kurzer Vertikalverrohrung)

Insofern war das Sharkoon letztens echt mal sinnvoll anders!
trotzdem
Wie immer eine Augenweide das LianLi bei Pascal.

(x) das Torrent mit PlastikTubes sieht echt bescheiden aus dagegen
Beim Geometrick Future das ich vorhin gezeigt habe ist das Board gedreht.

Es gibt leider nicht viele Case die mich Momentan vom Hocker reißen. Daher schau ich immer wieder auch bei Case nach Exoten wie bei der Hardware.
 
Das GeometricFuture würde wohl nur mit h2o einwandfrei mit ner 7000er funzen, weils da Probleme mit den Heatpipes gibt, wenn I/O oben ist.
ansonsten
nice Case, ... ein bisschen im ollen Jonsbo-Style
 
Danke Ich war echt hin und her gerissen ob Kupferplatte oder Rohre aus Poliertem Kupfer ich wollte es mit dem Kupfer aber nicht übertreiben sowas kann schnell zu viel werden. Ich darf aber schon sagen das ich im Singularity Case euch Schwarzchrom Rohre zeigen darf :)

Es ist immer wieder schön wenn man denn Juniorchef eines Galvanik Betriebs als Kumpel hat :D
Kupfer polieren und anschließend Rhodinieren dann läuft es nie wieder an
 
Auf Höhe der ersten Slotblende sieht es so aus als ob eine Mainboardschraube fehlen würde ;-)

Cunhell

PS: Ansonsten sieht es ganz schick aus.
 
So zusammenfassend kann man wohl sagen, dass das ein wunderschöner, abgefahrener, extrem detaillierter Build ist, der sicherlich auch bombastisch gut läuft.
Was mich interessieren würde sind die Temperaturen.
 
Oben Unten