Party im Industriepark: Edelstahl und Kupfer als optischer Rettungsanker für das Lian Li O11 Dynamic Evo

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.803
Bewertungspunkte
8.710
Punkte
1
Standort
Redaktion
Im heutigen Workvlog zum Jahresende zeige ich euch nochmal einen ganz speziellen Build. Denn auch wenn einem das Lian Li o11 mittlerweile mehr zu Halse raushängt als die Zunge nach einem Treppen-Sprint in die 12. Etage – mit etwas Aufwand beim Einbau wird auch aus einem Massenprodukt wieder ein echter Hingucker. Dieser Build war von (read full article...)
 
Schaut interessant aus,die Spiegelungen auf den Rohren......aber der AGB mit Ablauf auf dem Netzteil?!
Warum hast das Netzteil nicht nach Oben gehangen und den AGB mit Pumpe nach unten?
 
Ich schick Dir meine Adresse per PN, kannst es mir gleich zuschicken 🤣

Im Ernst, wahnsinnig schöner Build, genau mein Geschmack, aber bis ins Detail.
Haben gerade in einem anderen Thread über weiß, Kupfer und Chrom unterhalten.
Sehr sehr geil und jetzt nur noch das RGB auf Bernstein und das Ding ist der schönste Rechner der letzten 20 Jahre

Ich hatte vielleicht die Kabel von CableMod in Kupfer Metallic verbaut, aber sonst alles genau so gemacht..... Traumhaft
 
Schaut interessant aus,die Spiegelungen auf den Rohren......aber der AGB mit Ablauf auf dem Netzteil?!
Warum hast das Netzteil nicht nach Oben gehangen und den AGB mit Pumpe nach unten?
naja weil ich beim entleeren drauf achte das ich immer etwas unterlege und am Hahn wird beim ablassen ein schlauch angeschlossen. Somit minimiert sich die Gefahr auf 5% das überhaupt was passiert.

Deswegen Leek Test und unten ging nicht da die Tube zum befüllen der Deckel komplett abgenommen werden muss mit dem NT oben hätte ich kaum Platz gehabt.

Und ich bin ehrlich wäre das ein Build auf Dauer (Privat) also nicht nur als Workvlog+ Video würde ich ein Leakshield einbauen.
 
Sehr sehr geil und jetzt nur noch das RGB auf Bernstein und das Ding ist der schönste Rechner der letzten 20 Jahre
Ich mach mal ein Bild in der Farbe :)

Edit: leider gab es kein Kupfer als Kabel :( zumindest hat Cablemod es nicht im Angebot. Daher mach ich in Zukunft meine Kabel selbst und da kenne ich einen Hersteller der so Farben als Ummantelung anbietet.
 
Ich mach mal ein Bild in der Farbe :)
Meine Frau hat mir Pornos verboten....

Hier haben wir gerade drüber gesprochen

 
naja weil ich beim entleeren drauf achte das ich immer etwas unterlege und am Hahn wird beim ablassen ein schlauch angeschlossen. Somit minimiert sich die Gefahr auf 5% das überhaupt was passiert.

Deswegen Leek Test und unten ging nicht da die Tube zum befüllen der Deckel komplett abgenommen werden muss mit dem NT oben hätte ich kaum Platz gehabt.

Und ich bin ehrlich wäre das ein Build auf Dauer (Privat) also nicht nur als Workvlog+ Video würde ich ein Leakshield einbauen.
Warum hast die Platte für die HDDs nicht einfach weg gelassen,oder hast noch ne große HDD verbaut?Weil ohne hast reichlich Platz.
 
Ganz im Ernst, ich bin ja ein riesen Fan von Colorful, aber leider hier sehr schwer zu bekommen, das Board ist schon der Kracher, nie vorher gesehen
Screenshot 2022-12-27 083929.png

Das gute stück gibt es auch als Z790 mit DDR4 oder DDR5 in der Schwarzen und Weißen Version

Und ja es ist echt mit Umwege zubekommen aber vielleicht, ich darf noch nicht zu viel Spoilern könnte sich das 2023 ändern.

Ich hab mich leider am EU Markt Satt gesehen und möchte einfach mit so Exoten aufmerksam machen das es auch noch anderes gibt wie Asus,MSI,Gigabyte usw. Demnächst kommt noch ein Build mit einem Biostar Board in einem Neuen Case das ich euch vorstellen darf.
 
Anhang anzeigen 22473

Das gute stück gibt es auch als Z790 mit DDR4 oder DDR5 in der Schwarzen und Weißen Version

Und ja es ist echt mit Umwege zubekommen aber vielleicht, ich darf noch nicht zu viel Spoilern könnte sich das 2023 ändern.

Ich hab mich leider am EU Markt Satt gesehen und möchte einfach mit so Exoten aufmerksam machen das es auch noch anderes gibt wie Asus,MSI,Gigabyte usw. Demnächst kommt noch ein Build mit einem Biostar Board in einem Neuen Case das ich euch vorstellen darf.
Im Ernst, ich habe so ein paar Kandidaten wie Colorful schon lange auf dem Schirm, wenn ich sehe was die für geile GraKas es z.B. von Galax gibt, oder auch Colorful.
Boards das Gleiche, und wir bekommen hier immer den selben Einheitsbrei.

Die NZXT Board Serie in weiß hatte ich Mal kurz auf dem Plan, dann aber wieder verworfen weil nicht so der Bringer.

Auch Klevv RAMs sind schwer zu kriegen.

Ich habe ein Build vorm geistigen Auge mit dem weißen Fractal North in Kupfer und weiß, aber auf Luftkühlung, mit Vollkupfer Kühler.

Das umzusetzen ist sowas von schwierig.

Biostar ist auch ein Hersteller der völlig zu unrecht wenig Beachtung findet, die machen mitunter richtig gute Sachen, habe damit für einen Bekannten kürzlich ein Mini ITX System gebaut, sehr gutes Board und kein Stück schlechter als das Gigabyte, Asus , MSI und ASRock Zeug.
 
Das z.B. Palit seine Marken wie Galax nicht hier vermarktet, habe ich nie kapiert, kfa2 machen sie ja mittlerweile hier auch.
Und Colorful ist seit 20 Jahren für erstklassige Qualität bekannt.
 
Oben Unten