News Partner-News: Feuerwear stellt Rolltop-Rucksack „Eddie“ vor sowie weitere Unikate | Affiliate

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
feuerwear_eddie.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Hübsch...wenn ich nicht schon 5 Rucksäcke für diverse Anwendungsfälle hätte, würde ich mir einen holen?‍♂️
 
Hübsch...wenn ich nicht schon 5 Rucksäcke für diverse Anwendungsfälle hätte, würde ich mir einen holen?‍♂️

Ich bin selbst ein großer Liebhaber von Schultertaschen und Rucksäcken. Habe 12 Schultertaschen in unterschiedlichen Größen sowie sieben Rucksäcke, die ich alle hin und wieder - abhängig vom Einsatzgebiet - nutze. Und demnächst wird es auch noch paar detailiertere Vorstellungen der Feuerwear Produkte geben. Wird super :)
 
Sehr gut, ich bin seit Jahren immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rucksack für den Alltag / Allrounder. Spezielle für verschiedene Zwecke hab ich auch aber ein wirklich guter, durchdachter Allrounder fehlt mir noch.
 
Ich mag keine Rücksäcke oder Umhängetaschen, was aber auch daran liegt, dass sie zu Flugzeug und Auto eher nicht kompatibel sind. :)
 
Einen Rucksack kann ich nicht brauchen, aber ich gucke schon länger nach einem "Messenger Bag", hat Feuerwear auch, aber das ist schon hochpreisig. Falls ich zuschlage, dann natürlich hier über den link.
 
Ich bin schon ein gewisser Roadwarrior und bin von Schultertasche auf Rucksack umgestiegen. Allerdings nur für Trips mit max. 1 Übernachtung. Ansonsten kommt ein Rollkoffer zusätzlich mit.

Aktuell bin ich bei nem schwarzen Samsonite Business Rucksack, bunt steh ich nicht so drauf. ;) Platz für Laptop, Pad und klassisches Zubehör (Powerbanks, Kabel & Co.), dazu noch Schreibgedöns (Papier ist geduldig und muss immer irgendwie mit) und noch genug Platz für ein bisserl Wäsche und Kulturbeutel. Mein Krempel muss ordentlich was mitmachen und darf nach zwei Wochen Einsatz nicht schäbig aussehen.

Ich kauf sowas nicht online. Meinen Begleiter muss ich sehen, reingucken usw. Und dann unterstütze ich auch den Shop, der mir das ermöglicht und kaufe das dort vor Ort und nicht fürn paar Euro günstiger im Internet.
 
Oben Unten