Palit GeForce RTX 3080 Ti GameRock 12GB – Hands-On-Test, erste Daten und eigene Bilder-Galerie

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
210
Punkte
1
Standort
Redaktion
Vor dem eigentlichen Test gibt es jetztauch für diese Karte schon einmal einen längeren Teaser, so dass die wichtigsten Daten schon einmal veröffentlicht werden können. Diese Karte fällt wirklich auf und wird mit Sicherheit auch sehr stark polarisieren. Die Frontabdeckung ist nämlich einer Eis-bzw. Kristallschicht nachempfunden, die (wie sollte es auch anders sein) – mit […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 

ApolloX

Veteran
Mitglied seit
Dez 29, 2020
Beiträge
180
Punkte
28
Yeah, was für ein Quatsch die Disco-Seite, die in dem meisten Gekäusen einfach nicht sichtbar nach unten schaut.
Wird spannend, wenns dann mal mehr Verlgeichstests der neuen Karten untereinander gibt - und wenn dann in einiger Zeit die Community ausgelotet hat, wo die wahren OC-Limits sind. Starke Wettbewerben sind diese Karten ja in jedem Fall.
 

gastello

Veteran
Mitglied seit
Aug 28, 2018
Beiträge
329
Punkte
43
Kitsch'iger geht es nicht.:)

Vllt. noch ein paar Strasssteine auf die Lüfterblätter? Asrock..tzzz.
 

ro///M3o

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
193
Punkte
43
Standort
Swabian Alps
Hmmm… Blau beleuchtet sollte die Karte sehr niedrige Temps haben meine ich 🤪
 

Gaming Girl 30

Neuling
Mitglied seit
Jun 4, 2021
Beiträge
2
Punkte
1
Hey, habe noch eine uralte Grafikkarte und möchte unbedingt die neue

GeForce RTX 3080 Ti ,aber UVP bei über 2999€ ist echt der wahnsinn​

 

Gaming Girl 30

Neuling
Mitglied seit
Jun 4, 2021
Beiträge
2
Punkte
1
Hat jemand Tipps wo es noch vernünftige Grafikkarten gibt hab auch voll die schlechten Frams uns Bild kommt nicht hinter her , die hat gerade Mal 2 GB
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.856
Punkte
85
Alter
42
Standort
MUC
Hat jemand Tipps wo es noch vernünftige Grafikkarten gibt hab auch voll die schlechten Frams uns Bild kommt nicht hinter her , die hat gerade Mal 2 GB
Nein, die hat keiner und wenn, wäre er sehr beliebt😁
Zur Graka: Was haben bitte die Jungs bei Palit geraucht?!
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.044
Punkte
112
Igor möge es mir nachsehen: hier gibt's ganz z.B. ganz gute ad hoc Infos zu den Amperes - hab darüber damals auch meine FE 3090 zur UVP "geschossen". Was ähnliches müsste sich vermutlich auch zu den AMD-Karten finden lassen.

Zur Karte selbst: ich bin mal gespannt, wann der erste Hersteller mit einer Swarovski-Edition raus kommt... wäre ja vielleicht was für die wachsende Zahl der Female Gam0rs...?
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.447
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Gegenderte Graikfprozessor:innen, ja das hat was. Think Pink!
 
Oben Unten