Frage Overclocking der AMD Radeon Pro WX3200

malmöö

Mitglied
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
12
Bewertungspunkte
6
Punkte
3
Hallo an alle Fachleute! ;)

Aus "Neugier" bzw. weil das kleine Format und die vier Mini-DP Anschlüsse für diverse Anwendungen wirklich interessant sind, habe ich mir eine AMD Radeon Pro WX3200 angeschafft.
Es handelt sich um folgende GPU (Verlinkung zu Techpowerup) Techpowerup GPU Database.

Mir ist bewusst, dass bei den "Pro Treibern" Overclocking deaktiviert ist. Meine Frage ist, ob Ihr eine Idee habt, wie man der Karte evtl. doch ein paar MHz mehr entlocken kann.

Ich habe bereits versucht mit diversen Tools (Afterburner, OverdriveNTool) eine Änderung herbei zu führen - soweit ohne Erfolg.

Könnte man mit Registry Spielereien was "reißen", oder durch BIOS-Modding? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar - bei Bedarf liefere ich gerne noch weitere Informationen.
 
Oben Unten