[OT] Die eigentliche Verschwörungstheorie - Lieferengpässe :-(

Klar musste auch schmunzeln, vor allem Lager voll ja nee is klar mindestens 4 Wochen Lieferzeit ist momentan gleichbedeutend mit nicht verfügbar.
Aber immerhin die 6900xt scheint lieferbar bei denen abzüglich Rest PC günstige 1400€. Ein Schnapper;)
Ja und es klingt wie Werbung.
Ich habe seit Monaten nicht mehr reingeschaut.
Als wir unsere Karten von dort besorgt haben kam alles nach 7 Tagen bei uns an und keine Karte hat mehr als 700€-800€ gekostet.
Ich wollte nichts anderes als der community helfen.
Ihr könntet einen auch ganz normal darauf hinweisen dass es jetzt nicht mehr der Fall ist.
Kindergarten.
 
Ich bleibe dabei, das klang eher nach Werbung. Und wem sollen mehrere Monate alte Preisempfehlungen helfen?
 
Stell dich nich so an, es gab da schon noch andere.
 
Ach du heilige.. Erwachsene Kinder.
Ist das irgendwie ein Trend geworden?
 
Klar das Totschlagargument.
Das was und wie du es geschrieben hast klingt wie Werbung, woher ich das weiß? Weil ich in dem Bereich schon gearbeitet habe.

Edit:
Ist ja auch schön das du helfen möchtest und ich gönn dir auch deine Graka zum UVP, aber das nächste mal bitte überprüfen ob das auch aktuelle relevanz hat bevor man es postet. Wenn man helfen möchte muss man selber auch informiert sein.
Igor selber macht es doch genauso, erst die Fakten checken denn Artikel verfassen. Ein Klick auf Dubaro hätte gereicht um zu sehen das die Preise mal eben auf 1700€ gestiegen sind.

Ist nicht böse gemeint, sondern soll dir helfen anderen in der Community zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten