News Ohne Auflagen genehmigt: NVIDIA wird Mellanox für 6,8 Milliarden USD kaufen

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Engen Unternehmenskreisen zufolge wird NVIDIA auch von den europäischen Wettbewerbshütern „grünes Licht“ für den Kauf des Mitbewerbers Mellanox erhalten. NVIDIA will sich den israelischen Konkurrenten für 6,8 Milliarden USD (6,09 Mrd. Euro) einverleiben.

Nvidia-mellanox-logo.jpg



Für dieses Vorhaben hat das US-Pendant ihre Zustimmung bereits mitgeteilt, die chinesischen Behörden müssen noch nachziehen. Nach den Vorschritten der vergangenen Tage im USA-China-Handelskrieg dürfte das „okay“ Anfang des kommenden Jahres erfolgen. Dann ist die Übernahme beschlossene Sache.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/ohne-auflagen-genehmigt-nvidia-wird-mellanox-fuer-68-milliarden-usd-kaufen/
 
Oben Unten