News NZXT trifft ASRock: Hier ist das H510i in der Phantom Gaming Edition

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
NZXT hat heute die Kooperation mit ASRock bekannt gegeben aus der eine Sonderedition des NZXT H510i in der Phantom Gaming Edition resultiert. Erfreulich und überraschend ist der fehlende Preisaufschlag!








Das H510i in der Phantom Gaming Edition verfügt über alle Eigenschaften der kürzlich aktualisierten NZXT H-Serie, zu denen neben USB 3.1 Gen 2 USB-C auch ein aktualisiertes Smart Device v2 zählt, dass das HUE 2 Ökosystem der RGB-Produkte von NZXT vollständig unterstützt. Die vorinstallierte RGB-Beleuchtung rundet zusammen mit dem Kabelmanagementsystem von NZXT die Eigenschaften des Phantom Gaming Gehäuses insbesondere visuell ab.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/nzxt-trifft-asrock-hier-ist-das-h510i-in-der-phantom-gaming-edition/
 
Verkaufen ein Gehäuse als ASRock Phantom Gaming Edition, aber zu sehen bekommt man im Render-Bild nur NZXT und Nvidia Produkte (ASRock hat nur AMD GPUs) ????

Hätten wenigstens eine ASRock GPU rein packen können, wenn schon der Rest NZXT gelabelt sein soll.
 
Ich wundere mich eher über die magere Frontpanel-Ausstattung. Zweimal USB, davon einer Typ A und einer Typ C, sowie ein Kopfhöreranschluss, von Mikrofon gar nicht zu reden. Da nur ein Button vorhanden ist, fehlt wohl auch ein Resetschalter. Welcher Komiker hat sich denn sowas einfallen lassen.
 
Der Reset-Taster ist einer der sinnlosesten Sachen die man verbauen kann. 3sec auf den Ein-Taster hat den gleichen Effekt.
Da müsste man sein System schon sehr oft hart neustarten um davon einen Nutzen zu haben.
Der Kopfhöreranschluss ist als 4-Pin ausgeführt, Leute mit einem Headset werden sich darüber freuen.
Der Kabeladapter 1x 4-Pin auf 2x 3-Pin findet man bei dem Gehäuse im Lieferumfang.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten