News NZXT stellt das H1 Mini-ITX-Gehäuse mit Netzteil, Wasserkühlung und Riser-Karte vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
NZXT hat heute das H1 vorgestellt - ein Mini-ITX-Gehäuse mit vorinstalliertem SFX-L 650 Watt Netzteil, einer 140 Millimeter AIO-Wasserkühlung und einem PCIe-Riser-Kabel. Das H1 ist ein dabei ein schlankes, kleines, vertikal ausgerichtetes Gehäuse, das mit seinem eleganten Design in viele Interieure passt. Der Hersteller verspricht trotz überschaubarem Platzvolumen eine gute Kühlleistung.







Das H1 wurde laut NZXT speziell dafür konzipiert, alle Komponenten effektiv zu kühlen, um negative thermische Entwicklungen wie zum Beispiel eine Drosselung von Grafikkarte und Prozessor, zu verhindern. Das durchdachte Kabelmanagement wird durch vorverlegte Kabel und an der unteren Rückseite befindliche I/O-Anschlüsse erleichtert.

Zur News: https://www.igorslab.de/nzxt-stellt...-netzteil-wasserkuehlung-und-riser-karte-vor/
 
Nicht schlecht, der Preis ist inkl. Netzteil und AIO auch in Ordnung, aber die Radifläche wäre mir zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet :
Interessant wäre es, die Lautstärke des Systems beim normalen Gamingfall auf einem Schreibtisch zu erfahren, da die weiterhin luftgekühlte Grafikkarte ja ungedämmt direkt an der Außenwand hängt. Könntet ihr ja mal testen, wenn das Gehäuse verfügbar ist. Grafikkarte ist halt am Riser-Kabel, hm.
 
Nicht schlecht, der Preis ist inkl. Netzteil und AIO auch in Ordnung, aber die Radifläche wäre mir zu klein.
Genau so seh ich das auch.
Das mit dem Riser-Kabel gefällt mir "eigentlich" auch nicht, aber bei diesem Format muss man irgendwo abstriche machen. Gibt ja auch nicht viel Alternativen, wenn man eine vollwertige (von der Länge) Grafikkarte einbauen will.
 
Ein Video von Jayztwocents:

Das Ding reizt mich schon irgendwie, mal sehen, vllt. baue ich da meinen nächsten PC rein.
 
Hehe. Und ich hab gerade mein Z70-B reaktiviert. ;)
 
Oben Unten