Frage NZXT H9 Elite

hergesknapp

Mitglied
Mitglied seit
Feb 10, 2021
Beiträge
22
Bewertungspunkte
4
Punkte
3
Standort
Menden
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues NZXT H9 Elite geliefert bekommen.
Leider musste ich nach dem auspacken diverse kleinere Kratzer am Gehäuse feststellen.
Da ich immer mit Stirnlampe (von LEDLENSER) die schon recht hell ist, sieht man dort die Kratzer schon deutlich.
Im normalen Licht sind sie auch vorhanden aber nicht ganz so schlimm.
Anbei mal ein paar Fotos.
Wollte heute eigentlich meinen Rechner umbauen…
Würdet ihr das Gehäuse reklamieren oder bin ich zu pingelig?
Hardware rein und fertig?

danke für eure Meinungen
 

Anhänge

  • 0DADBD3E-F07F-4C5C-9A8A-9D3C3D3D3076.jpeg
    0DADBD3E-F07F-4C5C-9A8A-9D3C3D3D3076.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe : 21
  • A48DF252-2A5B-4E81-882A-5890F5600CD6.jpeg
    A48DF252-2A5B-4E81-882A-5890F5600CD6.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe : 21
  • 399CDB6C-F2EE-4E2B-AE3C-57671E3C08A8.jpeg
    399CDB6C-F2EE-4E2B-AE3C-57671E3C08A8.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe : 19
  • 8A9A6333-8629-4E13-A233-84B900478C4A.jpeg
    8A9A6333-8629-4E13-A233-84B900478C4A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe : 21
Nun ja, wenn man bedenkt, was NZXT normalerweise für Gehäuse abgreift, würde ich das schon reklamieren, wenn es nicht als Rückläufer oder 2.te Wahl gekennzeichnet war. Wenn man so ne Stange Geld hinlatzt, sollte das schon in Ordnung sein.
Das hat mit Pingeligkeit nichts zu tun. So war das Gehäuse ja sicher nicht angepriesen. Einfach die Bilder an den Händler schicken und fragen, wie die das regeln wollen. Entweder Umtausch oder halt Nachlass.
 
Die Frage ist doch eher: Wie sehr stört es Dich? Wenn es Dir nach 4 Tagen Besitz gleich ist, würde ich es lassen. Wenn es Dich ärgert, den Lieferanten anschreiben, wie er damit umgehen möchte.
 
Und nicht vergessen, Bilder von der Verpackung mit an den Lieferanten senden... von wegen Transportbeschädigungen.
 
Doch, die Kratzer an der Oberseite würden mich auch stören, die an den Slotblenden nicht.
 
Die Macken oben würden mich auch stören.
 
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues NZXT H9 Elite geliefert bekommen.
Leider musste ich nach dem auspacken diverse kleinere Kratzer am Gehäuse feststellen.
Da ich immer mit Stirnlampe (von LEDLENSER) die schon recht hell ist, sieht man dort die Kratzer schon deutlich.
Im normalen Licht sind sie auch vorhanden aber nicht ganz so schlimm.
Anbei mal ein paar Fotos.
Wollte heute eigentlich meinen Rechner umbauen…
Würdet ihr das Gehäuse reklamieren oder bin ich zu pingelig?
Hardware rein und fertig?

danke für eure Meinungen
Das mit der Stirnlampe ist eine gute Idee. Sollte ich mir vielleicht auch zulegen.
 
Oben Unten