NZXT H7 Elite PC-Gehäuse im Test - Ordentlicher Einstieg samt eigenem Modding im Overwatch Universum

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.803
Bewertungspunkte
8.712
Punkte
1
Standort
Redaktion
Das H7 Elite ist NZXTs neues ATX Premium Gehäuse und verspricht luxuriöse Ausstattung im edlen Gewand. Ob das nun so ist, das werden wir im heutigen Test herausfinden. Erzählen kann bekanntlich jeder viel, wenn der Tag lang ist. Das H7 Elite ist eines von drei Versionen, das am 25.05.2022 auf den Markt gekommen ist. Die beiden anderen hören auf den Namen H7 sowie H7 Flow und die Preise beginnen bei 139,99 Euro. Für das H7 Elite müssen wir etwas tiefer in die Tasche greifen, denn dieses kostet stolze 209,99 Euro. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir die weiße oder schwarze Version nehmen.

(read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das stelle ich auch immer wieder fest - wobei auch die neuen (es gibt ja wieder große Auswahl) dem nicht nachstehen. Was ich an LPs nach wie vor grandios finde: Wenn die richtig alt sind und kratzen, muss man sie nur oft spielen, dann gehts wieder.
 
Ich hatte immer ein Faible für Plattenspieler mit Tangential-Tonarm. Konnte sie mir aber nicht leisten, und jetzt gibt es kaum noch welche. Und wenn sind die Preise in astronomischen Höhen.
Ich habe sogar die Fernbedienung für den Revox, und auch sie funktioniert!
Och, die gibts doch schon ab der Preiskategorie einer 4090 😁
 
@Pascal Mouchel Du hast hier immer ganz schicke Builds, allerdings ist das Gehäuse ein Bauteil, dass ich erst zweimal, wenn ich die graue Vobis-Büchse mal ausklammere, in den letzten 25 Jahren ersetzt habe (ROMA Alu > Thermaltake Big Tower > Fractal Define R6).
 
Vermutlich habe ich es schon mal erwähnt, für mich ist die Positionierung der Staubfilter wichtig. Vor allem, wenn man seinen Rechner in einem Schreibtischfach stehen hat, ist es sehr vorteilhaft, wenn man den Filter nach vorne rausziehen kann. Und LED-Streifen in der Front finde ich auch schick.
Wenn ich erst den Schreibtisch nach vorne rollen muss, damit ich den Boden-Filter rausziehen kann, ist das für mich ein Grund vom Kauf abzusehen.
 
Oben Unten