News Nvidias Super-Zange für AMD, RIP Kooperation und endlich mehr Raum - Igors Pott-Cast #1

Wir basteln gerade an etwas und so langsam nimmt auch Einges endlich Konturen an. Ich habe dieses Jahr sogar den Urlaub gestrichen und schicke die Familie erstmal alleine los.

 
IMHO ist die US-Seite eh dem Untergang geweiht.
Purch Media zerstört mit dem Konzept, den SEO-Trends mit clickbait hinterherzulaufen leider 2 der besten Tech Seiten.
Auch wenn es bei Anand noch nicht ganz so schlimm ist, aber der Trend ist klar.

Ihre community hat ihnen mehr als einmal gesagt, dass dies der falsche Weg ist. Am Ende werden aber wohl am meisten die Mitarbeiter für das kommende Debakel bezahlen, weniger bis gar nicht die Entscheiderungsträger die es verbockt haben.

Davon mal abgesehen hat Avram Pilch sich ja eh zum Gespött der gesamten Tech-Enthusiasten weltweit gemacht. Oder wie es Tweaktown nannte, journalistischen Suizid begangen. Bis hin zu eindeutigen Worten Tom Pabst selber auf Gamers Nexus.
Dieser Move gegen Toms GER kann sein Ego nun aber auch nicht mehr geradebiegen. Er bleibt ein lebendes Meme.

Leider ist diese ganze Entwicklung spiegelbildlich für den Tech-Journalismus. SEO, Clickbait & Co. Auf der anderen Seite hat gerade deshalb ein Portal das sich dem Gegenteil verschreibt umso mehr eine Chance!

PS: 10000 subscriber in nicht mal nem halben Jahr für einen deutschen Kanal ist SEHR GUT! Gerade der Anfang ist schwer..
PPS: Wenn es die Videos mit englischem Untertitel geben würde und Titel könntet ihr dazu noch ein vielfaches an Viewern erschließen! Das Interesse an gerade den tiefergehenden Videos ist auch international sehr groß, und potentiell natürlich um ein Vielfaches größer.
 
Ihr macht euren Weg, und das "endlich mehr Raum" ist am Ende nicht nur physikalisch zu sehen.
 
Hört sich vielversprechend an.
 
Für Future als Markeninhaber zählt nur das Wort Revenue, also der Erlös aus den Werbeeinnahmen und der Monetarisierung. Das konnte man in dem Jahr deutlich steigerm. Auch die Reicheiten (bei den News). Was anderes zählt für die allerdings auch nicht. Aus deren Sicht sind sie die Gewinner und wir die Loser.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das scheint mir die typische kurzsichtige BWL-Denkweise zu sein. Die richtet oft enorme Schäden auf längere Zeit an.
 
Igor ist sich dessen wohl bewusst.
 
Ich habe das Video noch nicht gesehen und die Kommentare noch nicht komplett gelesen, ABER:

"...Igors Woche sozusagen..." fände ich echt gut, würde sich bei mir zu Böhmermann und HeuteShow mit einreihen in die "Hab ich eigentlich diese Woche schon xyz gesehen Liste :)
 
Ich glaube noch nicht einmal, dass man mit englisch-sprachigen Inhalten vor allem amerikanische Leser gewinnen könnte. Eine große englisch-sprachige Leser- / Gamerschaft sitzt mittlerweile in Asien (China, Taiwan, Südkorea). Ich habe einige chinesische Kollegen, die es begrüßen würden, die Inhalte hier auf englisch genießen zu können, da sie zwar relativ gut englisch, aber leider nur schlecht deutsch verstehen können. Wenn man sich mal kurz die Einwohnerzahl von China und Amerika vor Augen hält, sieht man wohin der Markt in Zukunft gehen wird. Eine chinesische Synchronisation wäre also auch nicht schlecht. ;)
 
Untertitel reichen doch. Wird interessant, die umgangssprachlichen Ausdrücke zu übersetzen?
 
Für solche "Namen" reicht dann wohl "Esel" auf chinesisch?
 
Esel dürfte Mu Li sein. Davon ab: in den seltensten Fällen sucht sich das Kind seinen Namen aus, kann also nix dafür. Von daher isses eher ein Witz auf Kosten bzw in Richtung der Eltern. Frag nach bei Jimi Blue und seiner Schwester Cheyenne Savannah. Oder Martha Pfahl.
 
@Derfnam. schon klar. Diese Typisierung aufgrund des Vornamens ist selbstverständlich nicht in Ordnung. Ich bin auch sehr froh, dass Igor davon mittlerweile Abstand genommen hat und das nicht mehr in jedem 3. Satz verwendet.
Aber wegen der "alten Zeiten" hab ich es nochmal kurz rausgeholt...
 
Ne? Obwohl es da auch richtig gute Dinger gibt, zB die Anwältin, die dir namentlich den Mittel- naja, Link.
 
Erstmal vielen Dank für den Pott-Cast :D
Auf deine Ausweitung der Räumlichkeiten und dessen Mess-Arbeitsplätze freue ich mich sehr für dich/euch.
Das was Du/Ihr bis dato mit der Übernahme von Tomshardware in Tomshw.de --> igor'sLAB / gotIT geschafft und weiterentwickelt habt verdient vollste Anerkennung und Respekt.
Ihr seid auf einem sehr guten Weg vor allem mit der Implementierung deines YT-Kanals und der ständig wachsenden Followern.
Was die Ami's nun machen......ja ganz ehrlich geschieht ihnen ja auch irgendwo zu Recht, denn nicht du hast sie hängen lassen, sondern ja wohl eher umgekehrt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn du hast dein LAB, dein Know-how und du hast uns als Community ;)
Fakt ist, dass sich harte und ehrliche Arbeit auszahlt und das verdient nun mal Respekt und dieses muss man auch erstmal so verdienen.
Toll das alles so mit zu erleben (y)
Danke dafür.
 
hmm, du meinst also Namen in Kombination mit Berufen, die für ein unwohliges Kopfkino-Erlebnis sorgen?
Da hätt ich was für dich: Zahnarzt; Gynäkologin
Jetzt aba mal schluss mit Off-Topic
 
Der Beruf meiner Auserwählten^^ ist Bonus, der Name kommt auch so gut. Ein Extra kommt via PN.
 
... wie oft durfte ich mir schon von meinen Kollegen und Kunden Sprüche zu "Treiber-Problemen" anhören ...
Ich wollte mit meiner Berufswahl ja eigentlich nur anderen Assoziationen mit meinem Nachnamen entgehen ;)

Was das Thema angeht: Ich hoffe ja, dass sich die Seite hier zumindest soweit rentiert, um so weiterzumachen wie bisher.Klar wird sich wahrscheinlich hier und da mal was ändern ... aber ich meine damit auch im allgemeinen die "Richtung" die man hier geht.
 
Oben Unten