News Nvidias SHIELD bekommt ein Update und Unterstützt nun Amazon Music

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Nvidia-Shield-Logo1.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Schon sehr lange an einem Shield interessiert, gerade fürs Game Streaming. Die Bindung an Nvidia hat mich aber zurück gehalten. Wenn aber jetzt mit dem neuen AMD Treiber in Richtung Android Game Streaming möglich wird....

Dann kommt noch, dass die Technick jetzt doch schon etwas älter ist, wann kommt ein Nachfolger...
 
Habe vor mir auch ne Shield TV zuzulegen. Wo kann ich gute Erfahrungsberichte zu diesem Gerät finden? Oder gibt es jemanden der mir vom Kauf abraten würde? und wenn ja, wieso?
 
den hatte ich nicht gesehen :geek:
 
Hat das schon jemand installieren können? Auf meiner Shield kann ich die App im Store nicht finden.
 
Die Amazon music app erscheint nur wenn man die Sprache auf englisch umstellt. Funktioniert allerdings nicht mit einem deutschen Amazon Account. Sehr schade. Hatte mich schon gefreut. War wohl nix
 
Das wäre doch mal eine nette Info für den Artikel gewesen, hätte mir die Gefühlsachterbahn erspart ;)
 
Habs auch nur durch ausprobieren entdeckt. Ist auch nirgends was drüber zu finden
 
Oben Unten