News NVIDIAs möglicher Fahrplan bis zum Launch der GeForce RTX 3090 und 3080 (Arbeitsbezeichnung) - Neuer Kühler in mehreren Varianten im Test!

In Spielen, Desktop ist nicht das Problem. Wobei ich i.d.R. auf einem Schirm zocke (wenn ich mal dazu komme) und auf dem anderen parallel den Remote Desktop oder Mail / Statusfenster etc. offen habe. Beim 3D habe ich normal links den Slicer und rechts Turbo CAD oder was auch immer, da geht die Graka dicke.
 
Interessanter Ablauf, aber wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, könnte es erst im August zum Finalen Aussuchen der Teile kommen bzw. zum Zusammenbau der Karten. Wäre dies nicht denkbar knapp, wenn man Millionen Karten erst dann zusammenbaut + das ganze dann noch verschiffen + verteilen in den Ländern um dann im September (wohl dann eher Ende September) zu Launchen?

Oder wird es wie 2018 auf der Gamescon ein Paperlaunch und erste Modelle sind dann erst im Oktober wirklich kaufbar?
 
Das kann man doch jedem Test entnehmen, dass eine 2060 (mit oder ohne S) für 4K Gaming nicht reicht - und für 2x4K dann erst recht nicht. Dafür reicht KEINE aktuelle Graka und das wird auch mit der nächsten Generation nichts: dafür bräuchte man mehr als die doppelte Leistung einer 2080Ti und ganz so groß wird wohl der nächste Sprung dann doch nicht werden...
 

Asus RTX 3080TI Custrom - Strix Modell

und AMD hält komplett Dicht oder kommt das Zeitnah mehr... ?
 
Naja, was erwartest du denn von der kleinen 2060? Die ist nicht für Gaming in 4K/UHD gedacht.

Ja danke, nix erwarte ich halt. Deswegen warte ich auf eine 3080, wobei ich zwischenzeitlich durchaus bereits wäre einen guten Tausi zu investieren.
 
Oben Unten