NVidia Nvidia verschiebt den Hard-Launch der GeForce RTX 2080 Ti FE um eine Woche

Hab ja schon eine Eisbär 280, aber ich will irgendwie dann den ganzen Krempel wie Radiator, AGB und Pumpe lieber extern haben (Basis Mo-Ra3 oder so) und im Case dann nur die Kühlblöcke für CPU und GPU.
 
Extern wird es natürlich einiges teurer...
 
Wieso? Bissi mehr Schlauch halt. Und ein Netzteil für die separate Stromversorgung für irgendwas zwischen 15-30 Euro.
 
So ein Mora kostet schon, der Watercool AGB mit Befestigungsmaterial für den Mora ist auch eher hochpreisig. Mit 400-500 € würde ich rechnen, Schnelltrenner sind auch nicht ganz günstig und 9 Lüfter kosten auch, da kommt schon was zusammen...
 
Welchen AGB genau meinst Du?
 
wollt Ihr beiden das bitte in einem eigenen Wasserkühlungstopic weiter diskutieren? vorzugsweise im Bereich für GPU OC ;)
 
@Tesetilaro: Ungern! :D

Scherz beiseite, sorry für Offtopic. Aber die links helfen mir schonmal, so dass mir das erstmal reicht und wir da gar nicht was neues öffnen müssen.
 
Sieh einer an: Geizhals und seriöse Anbieter haben die Karten "Eindeutig" gekennzeichnet. Somit war die gaaaaanze Aufregung mal wieder vollkommen umsonst!
 
YES...! Kam allerdings heute recht überraschend ohne Vorab-Versandbenachrichtigung... ahjo, wolle mer nit meckern. ;)

Dann kann ich ja jetzt das gute Stück mal gegen die 1080ti und TitanXp antreten lassen... ich brauch mehr Zeit... :(

Kleiner1.jpgKleiner2.jpg
 
Cool! Viel Spaß! Die FE ist wirklich schick.
 
Wirkt auch echt sehr wertig. Wertiger als die 1080Ti jedenfalls.
 
Viel Spaß damit! Das Teil fetzt :D
 
Gibt es eigentlich schon DLSS außerhalb von Benchmarks? Oder sind vielleicht noch andere Benchmarks neben FF angekommen die vielleicht die Leistungsaussagen kräftigen oder entkräftigen?
 
Viel Spaß damit. :)
 
@Igor Wallossek: wie machst du das denn, wenn Du mehrere Karten hintereinander im gleichen System testen willst? Immer wieder neu install (von nem fertigen Image oder so) oder einfach Karten durchwechseln und gut is?
 
Ich habe ein Image für NV und eines für AMD. Und man braucht in der Registry im Control Set nur die Einträge für die Einzelkarten zu löschen. Ab Windows 10 kann man sogar NV, AMD und Intel parallel nutzen - ich mache es trotzdem nicht.
 
Ok, danke!

Muss mal schauen, ob ich die richtigen Settings in der Registry identifizieren kann. Ansonsten installier ich nach Kartentausch den Treiber mal komplett neu, sollte ja dann hoffentlich auch reichen (über den Haken bei „neu installieren“ oder so ähnlich)?

Will endlich loslegen, muss mich aber heute wohl noch auf theoretische Vorbereitungshandlungen (und ein paar Downloads für die Benchmark-Spiele auf die Testkiste) beschränken... :mad:
 
Ich würde einfach installieren und los spielen. ;)
 
Oben Unten