NVIDIA verlost signierte GeForce 8800 Ultra – die erste CUDA-fähige GPU

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Bewertungspunkte
11.659
Standort
Redaktion
Im Rahmen des GeForce Greats-Events verlost NVIDIA eine GeForce 8800 Ultra GPU, die vom CEO des Unternehmens, Jensen Huang, signiert wurde. Diese Aktion knüpft an die gestrige Ankündigung an, bei der NVIDIA die Verlosung der GeForce 256, der ersten offiziell veröffentlichten GPU des Unternehmens, bekannt gab. Mit der GeForce 8800 Ultra präsentiert NVIDIA ein weiteres […] (read full article...)

Im Rahmen des GeForce Greats-Events verlost NVIDIA eine GeForce 8800 Ultra GPU, die vom CEO des Unternehmens, Jensen Huang, signiert wurde. Diese Aktion knüpft an die gestrige Ankündigung an, bei der NVIDIA die Verlosung der GeForce 256, der ersten offiziell veröffentlichten GPU des Unternehmens, bekannt gab. Mit der GeForce 8800 Ultra präsentiert NVIDIA ein weiteres […] (read full article...)

Ja, nö - Danke. Dann auch noch Verlosung über X. Erst recht Danke. Der Herr Musk ist mir mittlerweile zu "komisch" geworden mit seinen Ansichten.
Sorry für den leeren Post oben. War ein Verklicker..

MfG
Quarks

Hmm, meine 8800 Ultra sieht aber bissel anders aus. Wusste gar ned, dass es davon auch eine "normale" Bauform gab.
GeForce_8800_Ultra_.jpg

Hab grad mal in meinen alten Karten gestöbert, also was da signiert ist, sieht aus wie meine 8800 GTX
8800 GTX.jpg

Zuletzt bearbeitet :
Ja, nö - Danke. Dann auch noch Verlosung über X. Erst recht Danke. Der Herr Musk ist mir mittlerweile zu "komisch" geworden mit seinen Ansichten.
Sorry für den leeren Post oben. War ein Verklicker..

MfG
Quarks
Im Prinzip war der zweite Post ja genauso leer...

Habe auf alle Fälle mitgemacht. Danke an Samir fürs Teilen. 😊

Meine 8800 Ultra hatte auch den Buckel. Zuerst wurde auch "nur" die 8800 GT gelauncht, bei der der Wegfall der 2D-Hardwarebeschleunigung viele Konstrukteure und Designer in den Wahnsinn getrieben hat. Bis NV dann mal soweit war, auch die passenden Treiber anzubieten, die die CPU dafür missbrauchten... Wobei ATI noch viel, viel träger war. Ich hatte sogar mal einen Artikel dazu :D

Weiß nicht was das soll signierte Grakas...
Ich meine ich habe auch einige alte Perlen in der Sammlung, aber das lässt mich sowas von kalt.

Oben Unten