NVIDIA stellt Next-Gen Rubin, Rubin Ultra und Blackwell Ultra GPUs sowie leistungsstarke Vera CPUs vor

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.012
Bewertungspunkte
9.709
Punkte
1
Standort
Redaktion
NVIDIA hat kürzlich seine Next-Gen Rubin GPU-Architektur bestätigt und gleichzeitig die Rubin- und Blackwell-GPUs sowie die neuesten Vera-CPUs vorgestellt. Dies ist ein bedeutender Schritt für den Technologiegiganten, der die Leistung und Effizienz von KI- und Rechenzentrumsanwendungen auf ein neues Niveau heben will. Die wichtigsten Punkte: Rubin-Architektur: Die neue GPU-Architektur folgt auf die Blackwell-Plattform und soll im vierten Quartal 2025 in Massenproduktion gehen. Rubin R100 GPUs: Die erste Generation der Rubin GPUs mit dem Codenamen “R100” wird voraussichtlich 4x Reticle Design und HBM4-Speicher verwenden. Vera CPUs: Neue CPUs namens “Vera” werden die Grace CPUs ersetzen und auf TSMCs 3nm-Prozess […] (read full article...)
 
Und hier die wirklich wichtige Frage an unseren Mann in Taipei: Gab's ne neue Lederjacke für Jensen 😁?
 
Das kann ich Dir erst heute nachmittag beantworten. Ich habe heute noch eine individuelle "Gefährderansprache" bei NVIDIA. :D

Solange mir keine KI gegenübersitzt...
 
Kriegst, wenn du in Zukunft stillhältst, auch eine Jacke? :p
 
Ich habe schon vier (aber selbst gekaufte) :D
 
So wie die Aktie durch die Decke geht, kann der sich täglich ne neue Lederjacke ziehen ;)
 
Oben Unten