News NVIDIA kopiert den Pad-Mod von igorsLAB für die GeForce RTX 3080 FE um den Hotspot für den GDDR6X abzumildern

Man wird sensibel für das eigentlich Selbstverständliche, das zur Ausnahme mutiert. Leider... :(
Das hört sich aber nicht gut an....
Und danach als ob drei (zu) alte Männer der Vergangenheit nachtrauern...

Aber auf der anderen Seite - NV hat den Quatsch ja fabriziert und das nicht nur einmal....
Also hat da niemand das eigentlich naheliegende gemacht... Den Prototyp sauber geprüft... Das spricht doch irgendwie Bände...
 
ich denke, genau deshalb laesst man Igor immer die ersten Karten...
kaufen ;)

Warum blind vor der Produktion alles moegliche testen, kostet nur unnoetig Geld.
Jetzt, wo Fehler offengelegt wurden kann man reagieren, ob so od. so, egal...
 
Diese schief und schräg geschnittenen Kühlpads bei den original 30XX sind schon recht kurios, oder?
 
Ich konnte am Freitag auch eine 3080 FE ergattern. Ist das safe das die jetzigen FE diesen Pad Mod nun haben oder muss man noch immer selbst welche anbringen? Kann man erkennen aus welcher Produktion eine Karte ist um zu sehen ob diese Pads nun hat ohne diese aufzumachen?
 
Ich konnte am Freitag auch eine 3080 FE ergattern. Ist das safe das die jetzigen FE diesen Pad Mod nun haben oder muss man noch immer selbst welche anbringen? Kann man erkennen aus welcher Produktion eine Karte ist um zu sehen ob diese Pads nun hat ohne diese aufzumachen?
Da es keine Lagerware gibt und das ganz sicher nirgendwo Monate rumgelegen hat, kann man recht sicher sein das das mit dem "mod" ist.
 
Oben Unten