Reviews Nvidia GeForce RTX 3060 Ti - Ampere speckt weiter ab und zeigt auf leisem Wege durchaus seine Krallen

Wenn du sowieso keine zu kaufen kriegst nutzt dir auch kein Kühlblock. Davon abgesehen zielte mein Beitrag darauf, dass die FE-Versionen in der Vergangenheit gerne mal die relativ lautesten waren und von vielen Customkarten unterboten worden sind. Das mag hier auch gelingen und dann sind die so leise, dass es nirgends einer Wasserkühlmöglicheit bedarf. Und die jetzt viel zu hohen Preise für so ziemlich jedwede neue Karte als Argument zu bringen ist - ääh, ja: billig :D
ich such auch keinen wasserkühler für die FE sondern für eine customkarte. hätt ich ne FE bzw wüsste ich woher ich eine bekomme würd ich hier nich fragen!
nochmal für dich ich hab ne 3060ti die is mir nur etwas zu hörbar, wenn es kaufbare, nicht überteuerte alternativen gäbe .... den rest kannst dien ja denken.
 
Oben Unten