Dark_Knight
Urgestein
- Mitglied seit
- Aug 20, 2018
- Beiträge
- 1.008
- Bewertungspunkte
- 380
- Punkte
- 84
Sowohl nVidia als deren Partner wissen sehr genau an wen sie ihre Karten verkaufen. Gerade wenn plötzlich vor dem Werkstor jemand mit viel Geld steht und gleich eine LKW Ladung mitnehmen will, ist es sehr offensichtlich für was die Karten benutzt werden.
Und ja nVidia und deren Partner können an wen sie wollen ihre Karten verkaufen. Aber deswegen muss ich dies noch lange nicht gut finden. Ist mir nämlich absolut egal ob dies Profittechnisch besser ist für die Unternehmen. Denn davon habe ich als Endverbraucher nämlich gar nichts, weder jetzt noch in Zukunft. Denn es ist ja auch nicht so, als wenn nVidia und deren Partner nicht genug Geld mit uns Endverbrauchern machen würde, weil sie die Karten zu ramschpreisen sonst raushauen würden.
Somit ja, aus Firmensicht, alles in Butter. Aus Endverbrauchersicht, der ich nun einmal bin, ist es ein absoluter Upfuck. Ist eben eine Frage was einem Unternehmen wichtiger ist, Profit bis zur Kotzgrenze, oder etwas weniger Profit und dafür ein gutes Standing zu den Kunden in dem Bereich, der ja laut PR der wichtigste Bereich ist.
Und andere naiv nennen, weil sie eben nicht die Sicht eines Unternehmens teilen, ist schon leicht frech.
Und ja nVidia und deren Partner können an wen sie wollen ihre Karten verkaufen. Aber deswegen muss ich dies noch lange nicht gut finden. Ist mir nämlich absolut egal ob dies Profittechnisch besser ist für die Unternehmen. Denn davon habe ich als Endverbraucher nämlich gar nichts, weder jetzt noch in Zukunft. Denn es ist ja auch nicht so, als wenn nVidia und deren Partner nicht genug Geld mit uns Endverbrauchern machen würde, weil sie die Karten zu ramschpreisen sonst raushauen würden.
Somit ja, aus Firmensicht, alles in Butter. Aus Endverbrauchersicht, der ich nun einmal bin, ist es ein absoluter Upfuck. Ist eben eine Frage was einem Unternehmen wichtiger ist, Profit bis zur Kotzgrenze, oder etwas weniger Profit und dafür ein gutes Standing zu den Kunden in dem Bereich, der ja laut PR der wichtigste Bereich ist.
Und andere naiv nennen, weil sie eben nicht die Sicht eines Unternehmens teilen, ist schon leicht frech.