News NVIDIA Ampere: neue Gerüchte zu RTX Titan, RTX 3090 und RTX 3080 analysiert und warum vieles dagegen spricht

Hm, du erinnerst mich stark an jemanden...

Edit: Die Konkurrenz zu betrachten schadet meiner Meinung nach nicht.
 
Jetzt fehlen nur noch die Spekulatius über den Preis
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn sich das bewahrheitet sing‘ ich Halleluja zur Performance und heule vermutlich Krokodilstränen zum Preis...
 
Wie viel Tränen fließen denn pro €?
 
Die, im Artikel genannten, 33 bis 78 % Leistungssteigerung gegenüber der 2080 Ti sind aber auch ein weit gefasster Rahmen, in dem der schlussendliche Wert sehr wahrscheinlich enthalten ist. 33-40 % finde ich nicht so abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wie viel soll denn der Amperer nun kosten 🤑
 
Bitte keine Seiten langen Preis Diskussionen bevor auch nur ansatzweise bekannt ist wieviel es wird .
Bei den von Igor genannten abartig hohen 350W erwarte ich einfach einen absoluten LeistungsHammer als Kunde sonst wird dat nix mit Mir und NV diese Gen.
 
Wenn nur 3090 und 3080 (ohne Ti) herauskommen, bleibt die Frage, wie man die Besitzer von 2080Ti zum Wechsel bewegen kann. Wenn 3090 den RTX Titan ersetzen soll, dann kostet er nicht weniger als 2,5K und 3080/70 mit einer Leistung von 15-20% über 2080Ti ist nicht das, was ein Spieler braucht.
Und ich vermute, RTX Titan liegt wie Blei bei den Dealern. Wer so viel Geld ausgeben kann, spielt im Leben in andere Spiele. Es wäre interessant, Igor, Ihre Einschätzung über des "Erfolgs" von RTX Titan zu hören.
Was mir immer noch durch den Kopf geht, wahrscheinlich 3090 (Name) wurde kreiert um ein Karte mit Leistung von "Titan" und trotzdem etwas günstiger anzubieten zu können
 
Da gab es einen netten Slogan, vielleicht erinnert sich noch wer:
Just buy it.
 
Oben Unten