News Nvida-Special: Livestream zur neuen Grafikkartengeneration, VR, AI und vielem mehr | Siggraph 2018

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.598
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Nvidia-Teaser-1.jpg


Igor Wallossek Neuen News-Beitrag vorschlagen
Von Messegewusel bisher noch keine Spur. Bis auf ein paar Bodenreinigungs- und Türknaufputzbevollmächtigte zeugen bisher nur Monitore mit Ankündigungen, abgesperrte Gänge und Wachleute für ein klein wenig Launchfeeling. Das Ganze ist an Geheimniskrämerei kaum noch zu überbieten und ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals so eine Show um eine Quadro-Grafikkarte gemacht wurde.

Nvidia-01.jpg


Aber was soll's? In ein paar wenigen Stunden sind wir alle schlauer, oder zumindest ein klein wenig. Dann wissen wir auch, ob das kolportierte R-Nameskürzel der T-Karte nur eine Gedankenblase war, oder doch der Realität nahekommt. Also unbedingt Live-Stream gucken! Und zwar hier!



Später gibt es dann noch eine Zusammenfassung von mir für alle diejenigen, die nachts dann doch lieber schlafen wollen oder müssen.


Den Originalbeitrag lesen
 
Zuletzt bearbeitet :
"Türknaufputzbevollmächtigte":LOL:. Bin großer Fan deines Schreibstils und der Hosenträger:). Bitte nichts verändern. Gibt ja User die sich tatsächlich sowas wünschen.
 
Die Hosenträger sind ein eingetragenes Markenzeichen, der Schreibstil ist mein normaler Umgangston. Ich bin immer so. :D
 
Oben Unten